Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Hat jemand Ideen für interessante oder sinnvolle Entdeckungen ? (Gelesen: 3836 mal)
Hagall
DEFCON 4

Re: Hat jemand Ideen für interessante oder sinnvolle Entdeckungen ?
Antwort #15 - 13.07.15 um 00:24:24

Nicht detailliert genug um zu wissen wo genau ich suchen müßte. Das ist ja der Grund warum ich hier frage.

Oder anders ausgedrückt - mir ist fad und ich schrecke vor Investitionen nicht zurück - aber ich bin zu faul um jahrelang in Archiven zu schmökern oder Zeitzeugen zu interviewen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kernspecht
DEFCON 4

dauerhaft gesperrt

Antwort #16 - 13.07.15 um 00:58:34

Hagall schrieb am 12.07.15 um 16:48:11:
Der erste Schritt wäre aber auch hier die Suche in Archiven in den umliegenden Dörfern, Kloster, Kirchen in der Nähe? Burgen? Ob überhaupt irgendetwas bekannt ist über besondere Phänomene oder interessante Vergrabungen die über keltische Steinhaufen hinausgehen

Wer soll das dann machen? Jemand anders!?
Humhum...
Zum Seitenanfang

gesperrt

IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #17 - 13.07.15 um 09:19:05

Es gibt durchaus Leute, die lieber in Archiven als im Dreck wühlen; das könnte schon eine sinnvolle Ergänzung geben.
@Hagall: Ich glaube, Du erwartest aber zuviel. Mal eben einen Eingang in die hohle Erde, große Schätze, vergrabene Raumschiffe oder schlafende Drachen zu finden ist verdammt unwahrscheinlich. An den bosnischen Pyramiden arbeitet man seit 10 Jahren und ist noch immer in keine der Pyramiden hineingekommen. Wenn man überhaupt nur etwas finden könnte, das z.B. darauf hinweist, dass die süddeutschen "Pyramiden" tatsächlich welche sind, wäre das allein schon ein Riesenerfolg.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagall
DEFCON 4

Antwort #18 - 13.07.15 um 20:25:59

Da hast Du wahrscheinlich Recht. Ob das Pyramiden sind müßte sich aber mit einem Bodenradar doch feststellen lassen oder? Allerdings vom Flugzeug aus und in Kombination mit Probebohrungen - die Technik existiert aber wäre also theoretisch leicht zu klären.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #19 - 14.07.15 um 20:22:48

Ich würde da erstmal kleinere Brötchen backen und schlicht und einfach erstmal dort hingehen, hochsteigen, umsehen, Fotos machen usw., ohne Georadar und ohne Flugzeug.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagall
DEFCON 4

Antwort #20 - 14.07.15 um 21:37:25

So eine Feststellung ob das Pyramiden sind wäre was für die zuständigen Behörden. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß das vermutlich leicht zu klären ist.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #21 - 15.07.15 um 12:51:14

Was für eine Behörde sollte denn dafür zuständig sein und so etwas können? Dass die bosnischen Pyramiden Pyramiden sind, wird trotz aller bisherigen Funde und Erfolge bei den Ausgrabungen noch heute in großer Breite abgestritten.
Wenn Du irgendeine Behörde nach so etwas fragst, dann tut die (wenn sie überhaupt etwas tut) nichts weiter als den derzeitigen wissenschaftlichen Stand abzufragen und der lautet: Das ist ein natürlicher Berg. Das ist dann die Antwort, die Du von einer Behörde kriegst.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Aufklatscher
DEFCON 1
**

Land Brandenburg
Antwort #22 - 14.10.15 um 19:13:08

Hay

Die Sache ist heute leider sehr, sehr kompliziert geworden. Vor einigen Jahrenwaren wir bereits soweit und fanden unterirdischen Stolenanlagen im Bezug auf Kammlers Aktivitäten in den 40ger Jahren.
Also feinstes Datenmaterial lag vor. Das Problem: Sie liegen mehrere duzende Meter unter der felsigen Erde. Da kommst du im Leben mit Schaufel und Spaten nicht rein. Sprengen und dann Bagger wäre hier die einzige Möglichkeit. Selbst bei den vermuteten eingestürzten Eingängen. Aber bring das heute mal in ein Amt oder Öffentlichkeit. Kannst dir ja selber denken, was dann los geht. Kann man alles knicken auf dem offiziellen Wege. Das zieht sich überall hindurch, wie ein roter Faden. Wenn das Thema Brisant wird ist alles plötzlich Naturschutzgebiet etc.  Schockiert/Erstaunt Griesgrämig

Gruss
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken