Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Hat jemand Ideen für interessante oder sinnvolle Entdeckungen ? (Gelesen: 3836 mal)
Hagall
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 949
Re: Hat jemand Ideen für interessante oder sinnvolle Entdeckungen ?
Antwort #15 - 13.07.15 um 00:24:24
 
Nicht detailliert genug um zu wissen wo genau ich suchen müßte. Das ist ja der Grund warum ich hier frage.

Oder anders ausgedrückt - mir ist fad und ich schrecke vor Investitionen nicht zurück - aber ich bin zu faul um jahrelang in Archiven zu schmökern oder Zeitzeugen zu interviewen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Hat jemand Ideen für interessante oder sinnvolle Entdeckungen ?
Antwort #16 - 13.07.15 um 00:58:34
 
Hagall schrieb am 12.07.15 um 16:48:11:
Der erste Schritt wäre aber auch hier die Suche in Archiven in den umliegenden Dörfern, Kloster, Kirchen in der Nähe? Burgen? Ob überhaupt irgendetwas bekannt ist über besondere Phänomene oder interessante Vergrabungen die über keltische Steinhaufen hinausgehen


Wer soll das dann machen? Jemand anders!?
Humhum...
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: Hat jemand Ideen für interessante oder sinnvolle Entdeckungen ?
Antwort #17 - 13.07.15 um 09:19:05
 
Es gibt durchaus Leute, die lieber in Archiven als im Dreck wühlen; das könnte schon eine sinnvolle Ergänzung geben.
@Hagall: Ich glaube, Du erwartest aber zuviel. Mal eben einen Eingang in die hohle Erde, große Schätze, vergrabene Raumschiffe oder schlafende Drachen zu finden ist verdammt unwahrscheinlich. An den bosnischen Pyramiden arbeitet man seit 10 Jahren und ist noch immer in keine der Pyramiden hineingekommen. Wenn man überhaupt nur etwas finden könnte, das z.B. darauf hinweist, dass die süddeutschen "Pyramiden" tatsächlich welche sind, wäre das allein schon ein Riesenerfolg.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Hagall
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 949
Re: Hat jemand Ideen für interessante oder sinnvolle Entdeckungen ?
Antwort #18 - 13.07.15 um 20:25:59
 
Da hast Du wahrscheinlich Recht. Ob das Pyramiden sind müßte sich aber mit einem Bodenradar doch feststellen lassen oder? Allerdings vom Flugzeug aus und in Kombination mit Probebohrungen - die Technik existiert aber wäre also theoretisch leicht zu klären.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: Hat jemand Ideen für interessante oder sinnvolle Entdeckungen ?
Antwort #19 - 14.07.15 um 20:22:48
 
Ich würde da erstmal kleinere Brötchen backen und schlicht und einfach erstmal dort hingehen, hochsteigen, umsehen, Fotos machen usw., ohne Georadar und ohne Flugzeug.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Hagall
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 949
Re: Hat jemand Ideen für interessante oder sinnvolle Entdeckungen ?
Antwort #20 - 14.07.15 um 21:37:25
 
So eine Feststellung ob das Pyramiden sind wäre was für die zuständigen Behörden. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß das vermutlich leicht zu klären ist.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: Hat jemand Ideen für interessante oder sinnvolle Entdeckungen ?
Antwort #21 - 15.07.15 um 12:51:14
 
Was für eine Behörde sollte denn dafür zuständig sein und so etwas können? Dass die bosnischen Pyramiden Pyramiden sind, wird trotz aller bisherigen Funde und Erfolge bei den Ausgrabungen noch heute in großer Breite abgestritten.
Wenn Du irgendeine Behörde nach so etwas fragst, dann tut die (wenn sie überhaupt etwas tut) nichts weiter als den derzeitigen wissenschaftlichen Stand abzufragen und der lautet: Das ist ein natürlicher Berg. Das ist dann die Antwort, die Du von einer Behörde kriegst.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Aufklatscher
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 20
Land Brandenburg
Re: Hat jemand Ideen für interessante oder sinnvolle Entdeckungen ?
Antwort #22 - 14.10.15 um 19:13:08
 
Hay

Die Sache ist heute leider sehr, sehr kompliziert geworden. Vor einigen Jahrenwaren wir bereits soweit und fanden unterirdischen Stolenanlagen im Bezug auf Kammlers Aktivitäten in den 40ger Jahren.
Also feinstes Datenmaterial lag vor. Das Problem: Sie liegen mehrere duzende Meter unter der felsigen Erde. Da kommst du im Leben mit Schaufel und Spaten nicht rein. Sprengen und dann Bagger wäre hier die einzige Möglichkeit. Selbst bei den vermuteten eingestürzten Eingängen. Aber bring das heute mal in ein Amt oder Öffentlichkeit. Kannst dir ja selber denken, was dann los geht. Kann man alles knicken auf dem offiziellen Wege. Das zieht sich überall hindurch, wie ein roter Faden. Wenn das Thema Brisant wird ist alles plötzlich Naturschutzgebiet etc.  Schockiert/Erstaunt Griesgrämig

Gruss
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken