Hallo zusammen!
Ja, haltet mich bitte nicht für verrückt, ich weiss der Threadtitel verwirrt...
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema schon eröffnet wurde, ob diese Theorie schonmal angesprochen wurde oder
ob diese Theorie in diesem Forum überhaupt Willkommen ist. Ich denke jedoch wir sind alles erwachte Menschen die über alle Theorien diskutieren können

Es geht also um eine Theorie, die ich am Anfang selbst für absolut unmöglich gehalten habe. Auch ich kam anfangs hierher, mit der Vermutung, dass die Erde hohl sei. Je mehr ich mich aber darüber informiere, zweifele ich an der hohlen Erde Theorie.
Ich will und kann auch niemand von so etwas gewaltigem überzeugen. Mein bestreben ist es die Wahrheit heraus zu finden. Die Wahrheit wo wir hier alle Leben.
Seit gut einem Jahr mache ich Videos zum Thema und seit ein paar Monaten hat sich der Zweifel am derzeitigen Globus Weltbild extrem im Netz verbreitet.- Es konnte auch niemand den Globus beweisen seit ich auf der Suche nach Antworten bin.
Es existiert keine einzige Messung der berechneten “Rundung” der Erde – Nichts! Es gibt nur den mathematischen Beweis und Legenden aus dem Mittelalter. Z.b. das ein Schiff am Horizont verschwindet^^
Viele sind sich ja schon sicher das die Mondlandungen gelogen sind…aber dann ist auch das Apollo 17 Foto der Erde gelogen

Dieses angebliche Foto der Erde geistert überall herum…denn es gibt fast keine Alternativen, wenn man die Erde irgendwo darstellen möchte…wo sind die abertausend Fotos der Erde die es geben müsste`?
Wo ist der Beweis, dass die Erde den Schatten bei einer Mondfinsternis wirft? Warum zeigt man uns dieses Spektakel nicht aus dem Weltraum in voller Pracht?
Es gibt nichtmal ein echtes Video der drehenden Erde aus dem Weltraum. Alles was wir bekommen sind gerenderte Bilder und Computer Animationen.
Welches Foto der Erde ist echt? Professor Lesch sagt uns das die Erde eher kartoffelförmig ist..mit Rundungen und flachen Polen…alle “Fotos” zeigen eine perfekt runde Erde...
Wer behauptet es sei nicht wichtig zu wissen ob die Erde flach oder rund ist hat es nicht verstanden was das Leben auf ihr ausmacht. Eine Existenz oder wahres Leben? Wollt ihr belogen werden oder nichts als die Wahrheit? Realität oder Matrix?
Ich hoffe das alle sogenannten Truther ihren eigenen Verstand gebrauchen und mir nix glauben. Glaubt niemandem außer euch selbst und erkennt was euch alles anerzogen wurde, was ihr glaubt das ihr denkt aber eigentlich noch nicht durchdacht habt..
Also, zur Theorie:Die Erde auf der wir leben, ist nicht rund, sonder komplett Flach, wie eine Scheibe... Soviel mal zur Theorie
Nun zu den Fakten:Die Erdkrümmung beträgt laut offiziellen Angaben 7.85 Meter auf 10 Kilometer.
Sprich, ein 8 Meter hohes Schiff dürfte man auf einer Entfernung von 10 Kilometern nicht mehr sehen. Dem ist aber nicht so.
Es wurden Tests gemacht, wo ein Schiff nach 10km noch komplett zu sehen war und ich betone hier komplett.
Es gibt tonnenweise Videos auf Youtube, die das belegen. Hier 1 Beispiel:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

Für mich ist damit schon einiges in Frage gestellt.
Ich möchte mit diesem Thread nicht behaupten, dass ich weiss, das die Erde flach ist. Ich will damit nur sagen, das die offiziellen Ergebnisse nicht möglich sein können...Es gibt für mich selbst noch einige Dinge, die ich mir dann nicht erklären könnte, wie zum Beispiel was mit den anderen Planeten ist, Sonne und Mond. Wie wir ja wissen geht die Sonne an einem Ort unter und am anderen wieder hoch...
Ich will hier einfach nur mit sehr tollen Menschen über diese Theorie reden. Was denkt ihr von dieser Theorie, was haltet ihr davon und kann mir irgendjemand das Gegenteil beweisen? Ich bin für alles offen

Freue mich auf Anregungen und Diskussionen.
Noch einen kleinen Gedankenstoss zum Bild:Wenn ihr einen Flug bucht, von Süd-Amerika nach Australien, dann fliegt das Flugzeug nicht über den Pazifischen Ozean (wo es doch viel schneller wäre), sondern direkt über Nord-Amerika nach Australien. Was würde das für einen Sinn machen, wäre die Erde rund? **EDIT** Ich werde hier noch ein Bild posten, wenn ich eines finde, dass kleiner als 250kb ist

**EDIT**
Danke, darf ich meine offene Meinung hier teilen!
Grüsse aus der Schweiz