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Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel (Gelesen: 5477 mal)
kernspecht
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Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
24.12.15 um 22:20:05
 

Hallo zusammen,

Keinen passenden Bereich gefunden, daher unter
Dies & Das (Off-Topic) eingestellt.

Jedenfalls:

Das hier treibt mich schon seit einiger Zeit um, würde gern wissen wollen, ob ihr schon davon gehört habt und was ihr davon haltet. Eine urbane Legende? Ein schäbiger Propagandatrick? Next Generation Aircraft/Superwaffe in Händen der USA?

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Ein angeblicher "Avionics-Specialist" namens Edgar A. Fouche - ehemaliger Master-Sergeant (entspricht bei uns dem Rang eines Stabsfeldwebel), ehemals tätig in Area51, äussert sich dort in dem Link (engl. 02:30 min) Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Die verwendete Tech soll beim ersten Prototyp noch aus den 80ern stammen, besser gesagt aus dem, was man bis zu den 80er Jahren zusammengesammelt und auch verstanden hatte. Es nannte sich damals Projekt Astra, dann Aurora.

Diese Dreiecke wurden dann seit den 90ern überall mal gesichtet, über Russland, Israel, Frankreich, Belgien, England.



In Belgien, April 1990 im Dorf Petit-Rechain nahe Eupen gab es ofizielle Augenzeugen solcher Triangel-Flugkörper durch Polizeibeamte, die dort vor Ort waren. Das war so für mich mit der interessanteste Anhaltspunkt um der Sache mal weiter nachzugehen.

25 Jahre später könnte man annehmen, dass diese Technologie verfeinert wurde und es vermutlich mehrere Stückzahlen davon inzwischen geben dürfte...

Die Finanzierung soll angeblich aus schwarzen Kassen der USA für CIA und Militär stammen und ca 3 Mrd Dollar (3000 Millionen $ ) Stückkosten betragen.

Teilweise wird berichtet, dass es sich nicht um ein antigrav-Fahrzeug handelte, sondern um ein Unterlichtgeschwindigkeit - Raumkrümmungs-Fahrzeug (eine Art Warpantrieb?).

Nach Angaben des Edgar Fouche, kann die TR-3B ein intensives Magnetfeld erzeugen, welches sein Eigengewicht dann um 89% reduzieren soll. Bedienbar mit einer Crew von mindestens 4 Personen.

Weiter behauptet er: Die TR-3B hat tatsächlich kein antigrav/propulsion System.
Stattdessen benutzt es den Biefeld-Brown-Effekt, um sein Eigengewicht zu reduzieren, sodass dann ein Scramjet-Antrieb diese wahnsinnigen Geschwindigkeiten ermöglichen könne.

Für mich sieht es in einigen Videos so aus, als würden die Teile irgendwie trudeln und langsam um sich selbst drehen, wenn sie sehr langsam fliegen oder in der Luft stehen.


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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #1 - 24.12.15 um 23:48:50
 
kernspecht schrieb am 24.12.15 um 22:20:05:
Das hier treibt mich schon seit einiger Zeit um, würde gern wissen wollen, ob ihr schon davon gehört habt und was ihr davon haltet.

Gehört. Ja.

Halten =Plausibel.

kernspecht schrieb am 24.12.15 um 22:20:05:
Eine urbane Legende? Ein schäbiger Propagandatrick?

Nein.

kernspecht schrieb am 24.12.15 um 22:20:05:
Next Generation Aircraft/Superwaffe in Händen der USA? 

Gegebenenfalls.

kernspecht schrieb am 24.12.15 um 22:20:05:
Diese Dreiecke wurden dann seit den 90ern überall mal gesichtet, über Russland, Israel, Frankreich, Belgien, England.

Der springende Punkt. Es wurden nicht nur UFOs gesichtet. Sondern die Sichter beschrieben Objekte die sich in Form, Größe und Details glichen - und das über verschiedene Beobachtungsorte hinweg. Und für sowas gibt es nur zwei Erlärungen Leute die auf den Zug aufspringen, sprich selbstdarsteller oder aber die Augenzeugen sahen genau das und identifizierten es in gleicher Objektivität.

kernspecht schrieb am 24.12.15 um 22:20:05:
In Belgien, April 1990 im Dorf Petit-Rechain nahe Eupen gab es ofizielle Augenzeugen solcher Triangel-Flugkörper durch Polizeibeamte, die dort vor Ort waren. Das war so für mich mit der interessanteste Anhaltspunkt um der Sache mal weiter nachzugehen.

Aus belgien stammt auch eine Fotographie, die ungefälscht ist und eben genau diese Objekte abbildet. Das ist nicht Firlefanz, sondern ein UFO "Schnappschuß" der offizielle Gültigkeit hat und entgegen vieler anderer doch klar wirkt anstatt verwaschen. Ein Gegensatz zu vielen anderen Sichtungen die Aufgezeichnet wurden, und bei jenen wo sich herausstellt, dass sie "gefaked" wurden. Diesem Bild konnte eben jene Eigenschaft nicht nachgewiesen werden und es ist damit ein offenes Geheimnis, dass zwar umläuft, aber nicht besprochen wird. Jeder der dies täte säße sich in die Nesseln zu erklären warum es sich um eine Fälschung handelt und genau das war bisher nicht machbar und eben deswegen redet man nicht drüber oder blockt es gleich ganz ab. Die belgische UFO Welle stellt eh ein Mysterium dar, was ich selbst noch nicht wirklich durchdrungen haben. Allerdings ist hier gerade viel erweislicheres Vorhanden als noch bei etwa Roswell und eben deshalb wird gern auf Altem rumgetrampelt, während das "neuere" damit gar nicht erst berücksichtigt werden muss.

kernspecht schrieb am 24.12.15 um 22:20:05:
Die Finanzierung soll angeblich aus schwarzen Kassen der USA für CIA und Militär stammen und ca 3 Mrd Dollar (3000 Millionen $ ) Stückkosten betragen.

Teilweise wird berichtet, dass es sich nicht um ein antigrav-Fahrzeug handelte, sondern um ein Unterlichtgeschwindigkeit - Raumkrümmungs-Fahrzeug (eine Art Warpantrieb?).

Nach Angaben des Edgar Fouche, kann die TR-3B ein intensives Magnetfeld erzeugen, welches sein Eigengewicht dann um 89% reduzieren soll. Bedienbar mit einer Crew von mindestens 4 Personen.

Weiter behauptet er: Die TR-3B hat tatsächlich kein antigrav/propulsion System.
Stattdessen benutzt es den Biefeld-Brown-Effekt, um sein Eigengewicht zu reduzieren, sodass dann ein Scramjet-Antrieb diese wahnsinnigen Geschwindigkeiten ermöglichen könne.

Für mich sieht es in einigen Videos so aus, als würden die Teile irgendwie trudeln und langsam um sich selbst drehen, wenn sie sehr langsam fliegen oder in der Luft stehen. 

E. Fouche mag die Wahrheit gesagt haben. Was im Internet zu TR3B kursiert ist aber ne Menge Mülle, oder besser Desinformation. Wer da nachrecherchieren mag, sollte sich mit den "UFO-Veteranen" treffen, die sich mit dem Thema auskennen. Ich hab selber noch keien solchen getroffen. Aber gerade auf Konferenzen sollten die einen mehr oder weniger "qualifiziertern" anzusprechen sein.

Anschauen lohnt sich Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren


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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #2 - 25.12.15 um 19:24:26
 

Es ist, wie Du sagst, schwierig hier etwas Genaueres zu finden... da zu viele Trittbrettfahrer am Start sind und die verwässern mit ihrem Bullshit nur die Spur.

Eine große Menge Fake-Pics sind im Umlauf, wo man dann irgendwann resigniert und sich selber fragt: "Wozu das? ...lass es, ist eh nur Müll!"

IloveUbabe schrieb am 24.12.15 um 23:48:50:
sich mit den "UFO-Veteranen" treffen, die sich mit dem Thema auskennen


Pseudoexperten gibt es zur Genüge!
Ähnlich wie diese Nahost/Terrorexperten, die jetzt überall durch die Talkshows schwappen....

Meh :/
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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #3 - 25.12.15 um 21:28:40
 
kernspecht schrieb am 25.12.15 um 19:24:26:
Pseudoexperten gibt es zur Genüge!
Ähnlich wie diese Nahost/Terrorexperten, die jetzt überall durch die Talkshows schwappen....

Da geb ich dir recht. Es gibt durchaus Leute die sich ja Jahre schon damit auseinander setzen. 

Das schwerste ist wohl zu unterscheiden zwischen Jenen, die sich im Thema verloren haben und selbst dann jeden Quatsch glauben, wo Ausenstehende der Offensichtlichkeit nach schon den Kopf schütteln und den Anderen, die sich nicht darin verloren haben und beim Beschreiben vom faktischen bleiben. Die belassen es dann auch bei Vermutungen, wobei halt eine Option etwa die außerirdische Karte darstellt.
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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #4 - 26.12.15 um 23:47:14
 
Jedenfalls ist dieses Ding mehrfach beobachtet, teilweise fotografiert/gefilmt worden.

Es existiert. Der Ursprung ist unklar. Falls es ein US-Produkt ist, dürfte das nicht auf deren eigenem Mist gewachsen sein, wohl eher erbeutete Technology aus dem kaputten Nazi-Deutschland, inklusive Wissenschaftsmannschaft.

Dünnes Eis, aber das ist meine Vermutung. Kann mich auch irren...

Ansonsten sehe ich kaum eine Staatsmacht, die heutzutage sonst noch in der Lage wäre, derartige Fluggeräte zu bauen, nicht nur aus finanzieller Sicht sondern auch mangels know-how...


cheers
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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #5 - 27.12.15 um 01:20:12
 

Ein UFO ist ja der Definition nach, erstmal nur ein "Unbekanntes-Flug-Objekt" nicht zwingend produziert und gesteuert von irgendwelchen Ausserirdischen...


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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #6 - 27.12.15 um 19:05:25
 
Ich denke wir werden genauso beobachtet wie wir selbst versuchen den Weltraum zu beobachten. Warum auch nicht ?

Ob die Sichtungen nun stets außerirdischem Ursprung sind muss nicht sein, es werden schon auch reichlich Nachbauten dabei sein.

Genau dieses UFO war neulich Teil eines Berichtes auf N24 oder n-tv... Bemerkenswert fand ich hierbei das diese Dokus mittlerweile nicht mehr zwingend mit dem üblichen "alles nur Unsinn-macht Euch keine Sorgen" enden...
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rafaelsergi
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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #7 - 30.12.15 um 22:58:37
 
Beim Biefeld-Brown-Effekt wird mittels Hochspannung um einige millionen Volt die Aussenhülle eines Flugzeuges elektrostatisch aufgeladen.

Dabei benötigt das Flugzeug für den Auftrieb oder das Schweben keine Energie mehr.

Hochspannung generiert man mit Resonanztransoformatoren, wird die Hochspannung in einem Schwebenden Fehikel generiert so beginnt sich die Aussenhülle des Flugzeuges mit einer Ladung C zu sättigen.

Engegen der klassischen Physik erfährt nun der auf einige millionen Volt geladene Körper eine levitation, die es ermöglicht Treibstoff für den Auftrieb einzustparen.

Dasselbe Prinzip erfährt ein Fluzeug welches einer Oberfläche beschichte wird welches durch die Luftreibung elektrostatische Aufladung bewirkt.

Es gibt oberflächenbeschichtungen welche durch Luftwiderstand elektrostatische Aufladung generieren, solche Beschichtungen sind innerhalb der Flugzeugherstellung wichtig.

Levitation durch den Biefeld-Brown-effekt lässt sich mittels Röhrenbildschirm kathode welche 25 Kilovolt und einem Aluminium-Lifter reproduzieren, wobei der Lifter jedoch immer mit einem feinen Draht verbunden Bleibt.

Der Vorteil bei millitärischen Flugzeugen welche elektrostatisch geladen sind ist : sie lassen sich nicht mehr Orten.  Lippen versiegelt

In der Natur sind Insekten, Vögel und sonstige Flugtiere so gewachsen, dass der Körper durch den Flügelschalg elektrostatisch Aufgeladen wird, dies lässt sich mit spezial Kameras Fotographieren.
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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #8 - 31.12.15 um 21:42:09
 
rafaelsergi schrieb am 30.12.15 um 22:58:37:
einige millionen Volt geladene 


Das ist ein beträchtliches Sümmchen an Energie!
Woher soll die kommen?

Eventuell hat man da was entsprechendes am Start... nur mal zum Vergleich:

Die Kosten für den Neubau der europäischen Vorzeige-Atomreaktoren in Olkiluoto (Finnland) und Flamanville (Frankreich) laufen völlig aus dem Ruder. Etwas über drei Milliarden Euro hatten die Konstrukteure je Reaktor veranschlagt und Siemens und Areva hatten dies vertraglich fest zugesagt.

3 Mrd. $ würde so ein Vehikel nach unbestätigten Schätzungen ja ebenfalls kosten...

Nur eben, dass es diese Mengen an Energie selber für seinen eigenen Betriebsmodus brauchen würde, anstatt ganze Städte und Gemeinden damit zu versorgen.
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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #9 - 03.01.16 um 18:07:58
 
Die Leistung um ein HF Resonanztransformator einer elektrostatische Spannung von einer Millionen Volt zu bringen liegt unterhalb einem Kilowatt.

Die Kosten für den Müll europäischer Atomreaktoren werden die kommende junge Generation mit Ihrem Leben bezahlen, dies in einem überalterten Europa.
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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #10 - 04.01.16 um 02:25:57
 
rafaelsergi schrieb am 03.01.16 um 18:07:58:
Die Leistung um ein HF Resonanztransformator einer elektrostatische Spannung von einer Millionen Volt zu bringen liegt unterhalb einem Kilowatt. 


Hättest Du dafür auch eine Quelle, damit ein gewöhnlicher Normalbürger das Gesagte auch nachvollziehen kann?


cheers
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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #11 - 09.01.16 um 17:41:45
 
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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #12 - 10.01.16 um 19:55:16
 
Dort finde ich gar nichts, was zum Thema gehört...

stb wohl auch nicht, wie wir dem inzwischen selbst wieder gelöschten Beitrag entnehmen konnten...

Hast Du da eventuell unbeabsichtigt einen falschen Link gepostet?

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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #13 - 10.01.16 um 20:02:19
 
Sehr aufmerksam der Herr... Habe erst nur den link gesehen, und nicht das Du vorher nach ner Quelle fragtest. Von daher war mein Hinweis hinfällig.

Davon ab hab ich keinen Bock auf irgendwas zu klicken von dem ich gar nicht weiß was es ist.
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Re: Das TR-3b Projekt : Triangel-antigrav-Vehikel
Antwort #14 - 10.01.16 um 20:05:05
 
stb schrieb am 10.01.16 um 20:02:19:
Sehr aufmerksam der Herr... Habe erst nur den link gesehen, und nicht das Du vorher nach ner Quelle fragtest. Von daher war mein Hinweis hinfällig.

Davon ab hab ich keinen Bock auf irgendwas zu klicken von dem ich gar nicht weiß was es ist.


Geht mir auch so.
Des Weiteren hatte es mich jetzt echt nicht gewundert, wenn als konkrete Quelle in diesem Punk nun genannt worden wäre: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

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