Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken
NWO - Neue Weltordnung (Gelesen: 5831 mal)
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
NWO - Neue Weltordnung
10.04.16 um 22:28:46
 
Soo - verschoben...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Hallo zusammen
Antwort #1 - 09.04.16 um 20:14:41
 
Das is ne gute Frage.
Ich würde sage so ne Art moderne Sklavenrasse, was der einzelne am besten gar nicht merkt.
Jeder muß sich schön Systemkonform verhalten, Ausbrüche werden sofort bemerkt und geahndet, absolute Unterordnung.
Hier schreiben wäre dann wohl auch nicht mehr möglich.
Komplette Digitalisierung zur lückenlosen Steuerung und Überwachung.
Alle gehen schön ihrer Arbeit nach, mit möglichst viel Wochenstunden und wenig Verdienst, oder werden durch Harz IV oder ähnlichem auf niedrigem Level ruhig gehalten.
Natürlich müssen die Menschen auch abgelenkt werde damit sie nicht zu viel Nachdenken und nicht versuchen auszubrechen. Beispielsweise natürlich durch TV, (neuen) Krankheiten, Händi, wenig Freizeit.
Erzeugung von permanenter Unsicherheit und Angst, aber nicht zu viel, und alles so das man sich langsam dran gewöhnt.
Weltweite Kriege, am besten auch Unruhen und Konflikte im eigenem Land, obwohl auch die Nationalitäten werden aufgehoben oder bleiben nur zum Schein, Terrorismus.
Abschaffung aller Demokratien, absolute Globalisierung, Weltkonzerne als Staatenersatz, Religionseinschränkung, Reduktion der Bevölkerung, besonders der nutzlosen Esser.
Eine Weltregierung, eine Weltarmee, eine Weltwährung, Null Bargeld, kein Privatbesitz, inkl. Immobilien.
Widereinführung der Todesstrafe, Schaffung von KZ ähnlichen Anstalten.
Vollkommen nutzlose und kontrollierte Nahrungsmittel.
Staatliche Kontrolle über Preise, Löhne und Güter, höhere Steuern und Abgaben. Noch größere Eingriffe und Steuerung des Bildungssystems. Geburtenkontrolle, Gender Mainstream in Vollendung, diverse Gesetzesänderung - dadurch Schaffung eines Faschistischen Systems.
Verchippung der Menschen, damit Steuerung des Verhaltens, Auslösung von Krankheiten, ggf. Abschaltung.
Mind-Control, Eugenik.
Lebenslanges arbeiten bis direkt ins Grab.
Wettermanipulation und Kontrolle in noch größerem Ausmaßen.

So, mehr fällt mir erstmal nicht ein, aber merkt Ihr was - wir sind voll auf Kurs.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.04.16 um 12:40:22 von Ilum »  
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Hallo zusammen
Antwort #2 - 09.04.16 um 21:02:33
 
Hmm, ja... alles natürlich "rein spekulativ".
Interessante Ausgangspunkte.

Meine persönliche Ansicht zirkelt sich irgendwie auf folgende Punkte ein:

-unreflektiertes Sklavenvolk erschaffen, um alle Rohstoffe des Planeten heben zu können.

-sobald alles von Wert größtenteils abgeschöpft ist, weiter zum nächstgelegenen Planeten, gleicher Modus.

Mir kommen dann immer diese Bilder von den "fleissigen" Ameisen in den Sinn.... oder Bienchen... eventuell sind wir Menschen genau DAS! Lebende Erntemaschinen...

Keine Ahnung, wer/was dann der Imker sein würde...
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Hallo zusammen
Antwort #3 - 09.04.16 um 21:11:21
 
So spekulativ finde ich das nicht, da wir wie gesagt auf Kurs sind. Eine Menge wurde schon realisiert und es geht weiter.
Ob es dazu kommt oder wie weit man kommt ist natürlich ungewiß.
Denn auch die andere Seite ist nicht unaktiv, das kann man bereits seit einigen Jahren sehen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Hallo zusammen
Antwort #4 - 10.04.16 um 00:05:42
 
Mit spekulativ meinte ich das oben gesagte kleinklein.
Donald Trump wird next President, keiner wundert sich...

Es spielt eigentlich auch keine Rolle, denn wenn der Planet hier ausgeblutet ist, reist man weiter zum nächsten...

Was oder wer hier dann an restlichem Menschenmaterial übrig bleibt, interessiert nicht!

Das ist dann bloss Restmüll!

Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Seda33
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 731
NRW
Geschlecht: male
Re: Hallo zusammen
Antwort #5 - 10.04.16 um 10:43:02
 
Ilum schrieb am 09.04.16 um 21:11:21:
So spekulativ finde ich das nicht, da wir wie gesagt auf Kurs sind. Eine Menge wurde schon realisiert und es geht weiter.


Das ist ja mittlerweile keine Verschwörungstheorie mehr, das können wir rund um uns herum bereits beobachten. Dass Menschenleben keine Rolle spielen ist sowieso klar und wer das Gegenteil noch glaubt, glaubt auch an den Osterhasen/Weihnachtsmann oder an das, was in den offiziellen Medien steht.
Hin und wieder sickert ja schon mal durch, dass bereits unterirdische gigantische Städte errichtet wurden, in denen die "Elite" über Jahre autark unabhängig von der Oberfläche der Erde überleben können. Deshalb ist ihnen der Planet und die Menschen darauf völlig egal. Sie haben sich bestimmt schon Arbeiter-Klone/Bio-Roboter unterirdisch herangezüchtet und sind auf uns nur noch bedingt angewiesen. Wäre interessant, da mal weiterzuforschen. Aber man findet nicht viel darüber, denn offenbar ist das "top-secret"!

Ilum schrieb am 09.04.16 um 21:11:21:
Denn auch die andere Seite ist nicht unaktiv, das kann man bereits seit einigen Jahren sehen. 


Wie meinst du das? Hast du da nähere Infos? Da haben viele Autoren unterschiedliche Theorien, wobei ich es sehr schwierig finde, da die Spreu vom Weizen zu unterscheiden. Hier wird offenbar auch sehr bewusst Desinformation betrieben. Das reicht von den sogenannten "Reichsdeutschen" bis zu unterschiedlichen außerirdischen Zivilisationen, die um das Vorrecht der Erde kämpfen. Sehr schwieriges Thema.

Aber, wahrscheinlich sind das auch möglicher Weise Themen, die eigentlich einen eigenen Faden füllen könnten  hä? hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Hallo zusammen
Antwort #6 - 10.04.16 um 21:27:29
 
Hi ihr Schnupsis, alles sehr spannend was ihr da schreibt.

Jemand ne Idee wie man diese Unterhaltung betiteln kann ?

Schnupsigen Dank
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Hallo zusammen
Antwort #7 - 10.04.16 um 22:20:13
 
Oh richtig, hab ich selbst nicht gemerkt  Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Hallo zusammen
Antwort #8 - 10.04.16 um 22:22:02
 
Interessant was daraus geworden ist, und wir wollten den ersten Beitrag schon löschen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: NWO - Neue Weltordnung
Antwort #9 - 10.04.16 um 22:31:26
 
Ich hoffe is recht so  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: NWO - Neue Weltordnung
Antwort #10 - 10.04.16 um 22:34:32
 
Ja so ist es halt manchmal, ist ja auch schön so.

Mir gings nur darum das in nem Begrüßungs-Fred keiner mit so ner Diskussion rechnet... so finden es alle Interessierten.

Haste fein gemacht Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: NWO - Neue Weltordnung
Antwort #11 - 10.04.16 um 22:42:11
 
Seda33 schrieb am 10.04.16 um 10:43:02:
Ilum schrieb am Gestern um 21:11:21:Denn auch die andere Seite ist nicht unaktiv, das kann man bereits seit einigen Jahren sehen. Wie meinst du das? Hast du da nähere Infos? Da haben viele Autoren unterschiedliche Theorien, wobei ich es sehr schwierig finde, da die Spreu vom Weizen zu unterscheiden. Hier wird offenbar auch sehr bewusst Desinformation betrieben. Das reicht von den sogenannten "Reichsdeutschen" bis zu unterschiedlichen außerirdischen Zivilisationen, die um das Vorrecht der Erde kämpfen. Sehr schwieriges Thema.Aber, wahrscheinlich sind das auch möglicher Weise Themen, die eigentlich einen eigenen Faden füllen könnten 


Ich meine das viele Menschen bereits aufgewacht sind und sich um vieles Gedanken machen, ja sogar Ihr verhalten und Leben verändern. Vieles wird hinterfragt, vieles nicht mehr so akzeptiert wie früher.
Das alles spielte sich in relativ kurzer Zeit ab, ich hätte dies so vor nur ganz wenigen Jahren nicht geschrieben, bzw. mit Einschränkungen.

Immer Menschen beschäftigen sich mit spirituellen Dingen, und dies auf eine meist nachhaltige Art und Weise. Das war auch schon mal anders, vieles ging diesbezüglich in die falsche Richtung. So kann eine ganze Menge weltweit bewegt werden.

Dann sind auch noch andere Kräfte vermehrt am Werk, dies auch im Zusammenhang durch die beschriebene Weiterentwicklung vieler Menschen - dies soll aber nur angedeutet sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: NWO - Neue Weltordnung
Antwort #12 - 10.04.16 um 22:43:46
 
stb schrieb am 10.04.16 um 22:34:32:
Mir gings nur darum das in nem Begrüßungs-Fred keiner mit so ner Diskussion rechnet... so finden es alle Interessierten.Haste fein gemacht


Ja genau, hast völlig Recht, laß uns eine saufen Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: NWO - Neue Weltordnung
Antwort #13 - 10.04.16 um 22:44:47
 
Immer gerne, anders ist diese kranke Welt ja kaum noch erträglich ^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: NWO - Neue Weltordnung
Antwort #14 - 10.04.16 um 22:59:21
 
stb schrieb am 10.04.16 um 21:27:29:
Hi ihr Schnupsis, alles sehr spannend was ihr da schreibt. 


Hi, und schöne Grüsse auch an alle CRISPIS. ^^
Find das auch recht spannend. Immer wieder schön, wie sich eine gewisse Eigendynamik aus erstmal belanglosen Themen entwickelt.

P.S. hattet ihr auch diese PM vom TE??


cheers
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken