Der zusammenhang besteht darin, dass die Löcher wie auf den Bildern ja nur existieren können während niemand gleichzeitig am Nordpol ist.
Da der Nordpol aber regelmäßig Besucht wird, müssen die Löcher fast immer zu sein. (Lasse mich gerne berichtigen, falls hier ein Gedankenfehler vorliegt)
Meine Ansicht ist die "normale", wie langweilig es klingt

. In der Evidenzbasierten Wissenschaft passt einfach alles zu schön ineinander, alsdass ich sie anzweifeln würde.
Mithilfe von Newtons Mathematik und einer einfachen Apparatur Beispielweise konnten wir damals im Physikkurs die Gravitationskonstante errechnen. Mit der konnten wir zum Beispiel das Gewicht der Erde oder Sonne errechnen. Hat alles mit dem bisherigen Weltbild übereingestimmt...
Alles scheint, wenn man es überprüft auf das Weltbild der heutigen Wissenschaftscommunity hinzudeuten, deshalb habe ich das gefühl, die wissen, was sie tun.
Bin selber bald Physikstudent.
Nunja, ich setze mich aber mit eurer Theorie auseinander, weil ich finde, dass man auch andere Standpunkte nachvollziehen können muss. Deshalb suche ich hier Informationen und Gespräch.
Was überzeugt dich denn am meisten, dass die Welt nicht so ist, wie die meisten denken?
Grüße