Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7
Thema versenden Drucken
Wieso fährt niemand hin? (Gelesen: 10987 mal)
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #30 - 05.08.16 um 12:35:20
 
Zitat:
Auf jeden Fall spannendes Thema...


Definitiv. Und ein Thema das man sicherlich nicht so einfach mit "das ist so, Punkt." abtun kann. Vielleicht können wir es mit unserer rationalen Denkweise auch einfach gar nicht auflösen, weil wir von falschen Grundannahmen ausgehen.

Ich bin nach wie vor weit davon entfernt zu sagen "da ist nix" - genauso weit wie "da ist definitiv was".

IloveUbabe schrieb am 04.08.16 um 23:44:52:
Mojito80h schrieb am Gestern um 20:09:43:
Und komischerweise das selbe Phänomen beim Mars und Mond!?!

Joar. Das ist nen ganz spezielles Thema für sich.


So würde ich das auch nennen. Sehr speziell. Fragen bleiben offen...

Vielleicht hat das Ganze auch was mit den Begriffen Realität und Frequenz zu tun...

@Mojito80h, das Thema Pol-Regionen hatte ich hier übrigens mal näher zu beleuchten versucht:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1444588492

löchrige Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #31 - 05.08.16 um 12:40:20
 
Ilum schrieb am 05.08.16 um 12:28:47:
Pollöcher


Ganz wichtig, beim googeln nicht ein "l" vergessen, sonst wird man auf ganz komische Seiten geführt Laut lachend

Ilum schrieb am 05.08.16 um 12:28:47:
finde ich überhaupt nicht abgehoben


Sicher nicht, abgehoben nur insofern das wir uns mit unserer angelernten Denke einfach oft schwertun gewisse Gedanken zuzulassen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #32 - 05.08.16 um 12:43:57
 
stb schrieb am 05.08.16 um 12:40:20:
Ilum schrieb am Heute um 12:28:47:PollöcherGanz wichtig, beim googeln nicht ein "l" vergessen, sonst wird man auf ganz komische Seiten geführt 


Bäääh - ich esse gerade  unentschlossen Laut lachend



...ja insofern schon abgehoben
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #33 - 05.08.16 um 12:55:24
 
stb schrieb am 05.08.16 um 12:35:20:
Ich bin nach wie vor weit davon entfernt zu sagen "da ist nix" 


Das "da ist nix" von mir bezog sich ausschlieslich auf das Gebiet, wo diese Charterflüge hingehen sollen ab 2018! Hätte gedacht, das wäre klar auch so zu verstehen, wie ichs geschrieben hatte.  hä?
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #34 - 05.08.16 um 12:59:37
 
Na Du weißt ja am besten wie das mit dem Verstehen ist  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #35 - 05.08.16 um 13:16:39
 
kernspecht schrieb am 05.08.16 um 12:55:24:
Das "da ist nix" von mir bezog sich ausschlieslich auf das Gebiet, wo diese Charterflüge hingehen sollen ab 2018! Hätte gedacht, das wäre klar auch so zu verstehen, wie ichs geschrieben hatte.  


Hab ich Dich angesprochen Schätzelein ?  Augenrollen Ich denke nicht.

Das war allgemein bezogen, nicht speziell auf Dich - sonst hätte ich Dich zitiert. Es gibt ja auch den Standpunkt das da wo die Löcher vermutet werden "nix" ist... außer Eis und Wasser.

Allet schick.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mojito80h
Ex-Mitglied


Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #36 - 05.08.16 um 18:54:02
 
Was ist mit dem Mond??? Der müsste diese Pollöcher doch dann ebenfalls haben welche man vielleicht sogar mit einem Guten Fernglas erkennen müsste?
Neuschwabenland gab es mit Sicherheit und dort ist auch heute noch was. Nur was wissen wir eben nicht. Ich hoffe auf jeden Fall das es dieses Agharta nicht gibt wo dann eines Tages in der Vergangenheit die Nazis eingefallen sind und selbst diesen Ort versaut haben.
Vielleicht sind wir auch alle nur in einer Art Aquarium und gewisse Wesen lachen sich Tag täglich den Arsch ab wie bekloppt der Menschen mit seinem Leben und Wohnraum (Natur) umgeht.
Sollte ich jedoch eines Tages Millionär werden starte ich eine Expedition zu den Beiden Punkten!!! Das wäre nun etwas wo ich sogar meinem Traumziel "BoraBora" vorziehen würde...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #37 - 05.08.16 um 19:11:44
 
Zitat:
Was ist mit dem Mond???


Man munkelt, so einiges !!! Auf (oder auch in ?) dem Mond finden definitiv Aktivitäten statt, das steht außer Frage. Ebenfalls gibt es Stimmen die sagen das der Mond künstlicher Natur sein soll, was in meinen Kopf aber bisher noch nicht so recht reingeht...

Zitat:
Der müsste diese Pollöcher doch dann ebenfalls haben welche man vielleicht sogar mit einem Guten Fernglas erkennen müsste? 


Wer sagt denn das alle Planeten exakt gleich aufgebaut sind ? Vielleicht sind die Löcher, insofern es sie gibt, eine Entwicklung - das heißt sie entstehen erst im Laufe der Entwicklung des Planeten...?

Schau Dir mal die Pole vom Saturn an, wie komplex die sind... viel diffiziler und ganz anders wie z.B. die "Eiskappen" auf dem Mars.

Zitat:
Neuschwabenland gab es mit Sicherheit und dort ist auch heute noch was.


Aha ?

Zitat:
Vielleicht sind wir auch alle nur in einer Art Aquarium und gewisse Wesen lachen sich Tag täglich den Arsch ab wie bekloppt der Menschen mit seinem Leben und Wohnraum (Natur) umgeht.


Schönes Gedankenspiel, und nette Vorstellung... Sowas in der Richtung kann ich mir auch gut vorstellen.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #38 - 05.08.16 um 19:49:07
 
Zitat:
...wo dann eines Tages in der Vergangenheit die Nazis eingefallen sind und selbst diesen Ort versaut haben.


Ich denke Nazis und die Reichsdeutschen der Absetzbewegung sollte man nicht in einen Topf werfen.
Tue mich sowieso schwer mit dem Begriff Nazis.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #39 - 05.08.16 um 20:04:54
 
Dito. Diese ganzen Schubladen-Kampfbegriffe gehen mir sowas von auf den Senkel... heutzutage ist jeder der etwas um die Ecke denkt schon ein Nazi - allein schon deswegen wär ich vorsichtig damit.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mojito80h
Ex-Mitglied


Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #40 - 05.08.16 um 20:22:24
 
stb schrieb am 05.08.16 um 20:04:54:
Dito. Diese ganzen Schubladen-Kampfbegriffe gehen mir sowas von auf den Senkel... heutzutage ist jeder der etwas um die Ecke denkt schon ein Nazi - allein schon deswegen wär ich vorsichtig damit.

Falsch. Für uns wurde extra das Wort "Verschwörungstheoretiker" erfunden.

NAZI ist nur ein Wort. Ich war zu der Zeit nicht auf der Welt und kann nichts für die Deutsche Vergangenheit in die wir gezwungen wurden! Mir ist das klar aber leider 99% vom Rest wohl nicht...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #41 - 05.08.16 um 20:29:17
 
Dazu kommt das die Deutsche Vergangenheit nicht so war wie sie uns gelehrt wird.

Aber ist schon richtig was stb sagt: Merkel hat Recht und alle anderen sind Nazis.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mojito80h
Ex-Mitglied


Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #42 - 05.08.16 um 20:54:20
 
Ilum schrieb am 05.08.16 um 20:29:17:
Dazu kommt das die Deutsche Vergangenheit nicht so war wie sie uns gelehrt wird.

Aber ist schon richtig was stb sagt: Merkel hat Recht und alle anderen sind Nazis.


Inzwischen glaube ich überhaupt nichts mehr!

Das schlimme ist. Das der Mensch schon wirklich selten dämlich ist! Alle Menschen wollen im Grunde das selbe schlagen sich aber trotzdem gegenseitig die Köpfe ein!?? Wenn z.B. eine Van de Leyen sagt: Wir müssen in den Krieg, muss Sie doch mit in den Krieg sonst müsste sie doch sagen Ihr müsst in den Krieg?!!
Aber die Menschen sind einfach zum größten Teil noch immer viel zu primitiv. Bzw. werden sie so durch Schule, Medien, Sport und Arbeit gehalten...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #43 - 05.08.16 um 21:03:47
 
Ja so ist das: perfide Manipulation vom Großen bis ins Kleinste der selbsternannten Eliten, funktioniert seit vielen tausend Jahren,
nur in letzter Zeit wachen endlich immer mehr auf.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #44 - 05.08.16 um 21:21:29
 
Zitat:
stb schrieb am Heute um 20:04:54:
Dito. Diese ganzen Schubladen-Kampfbegriffe gehen mir sowas von auf den Senkel... heutzutage ist jeder der etwas um die Ecke denkt schon ein Nazi - allein schon deswegen wär ich vorsichtig damit.

Falsch. Für uns wurde extra das Wort "Verschwörungstheoretiker" erfunden.


Das stimmt, aber die eine Schublade hängt direkt mit der anderen zusammen. Lies mal was wikipedia zu "Hohle Erde" schreibt, oder schau Dir mal den Esoterik-Bereich an. Alles was man nicht will = Nazi. Direkt oder indirekt. Die Ecke ist die Gleiche.

Zitat:
Aber die Menschen sind einfach zum größten Teil noch immer viel zu primitiv. Bzw. werden sie so durch Schule, Medien, Sport und Arbeit gehalten...


Das ist das Problem...

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7
Thema versenden Drucken