Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Thema versenden Drucken
Wieso fährt niemand hin? (Gelesen: 10885 mal)
Ilum
Global Moderator

Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #45 - 05.08.16 um 21:28:37

Zitat:
Für uns wurde extra das Wort "Verschwörungstheoretiker" erfunden.

Dieses Wort wurde von der CIA 1953 im Zusammenhang mit Kennedy erfunden und wird seither als Klischeekeule eingesetzt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mojito80h
Ex-Mitglied

Antwort #46 - 05.08.16 um 21:44:31

Das Ganze ist nur aufzuhalten in dem man wirklich jeden in seiner Nähe sensibilisiert. Wobei es so langsam den Anschein macht das die Eliten das begriffen haben und einfach Steinzeit Deppen zu denen bringen wo eben destabilisiert werden soll. Und ob man mit denen dann reden kann und Ihnen erklären kann das sie Ihre Waffen mit uns teilen sollen und wir gemeinsam... Das wage ich zu bezweifeln.
Und mit Hohler Erde, flacher Erde, etc. muss man aufpassen ob solche Dinge nicht bewusst gesetzt werden um Leute wie uns, so sofort als Spinner abzustempeln. Was ja, wenn man ein "normales" Weltbild hat, nicht wirklich abwegig ist. Auch wird so erreicht das wir inzwischen eigentlich überhaupt nicht mehr wissen was echt oder fake ist. Das kann uns genau so zum Verhängnis werden...

Gott verdammte Welt ist dass und alles nur weil ein paar Idioten Gott spielen wollen. Sollen sich halt einfach ne Play Station kaufen dann haben sie auch mehr Zeit ihre Schwester, Cousine etc. beizuschlafen... Das Gute ist. Es ist bewiesen das Inzüchtler von Generation zu Generation verblöden. War bereits bei den Pharaonen so... Smiley

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Und die Natur wird so oder so gewinnen und uns alle eines Tages von der Erde fegen wenn es ihr zu blöd wird. Das tröstet mich... Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
Global Moderator

Lübeck
Antwort #47 - 05.08.16 um 22:18:41

Zitat:
Das Ganze ist nur aufzuhalten in dem man wirklich jeden in seiner Nähe sensibilisiert. 

Das mit JEDEN sensibilisieren ist so ne Sache, da sollte man sensibel vorgehen.
Was ich in den Jahren gelernt habe ist das man immer nur Denkanstöße geben kann.
Wenn derjenige die Bereitschaft in sich trägt aufzuwachen wäre das sowieso passiert, man ist nur die Initialzündung gewesen.
Wenn nicht merkt man das recht schnell und sollte seine Energie nicht damit vergeuden weiter zu nerven.
Denn genau das passiert dann und wenn man es übertreibt steht man maximal aus Sicht des anderen als Idiot da.

Zum Rest hab ich ein anderes Weltbild.
Aber ich will nicht abdriften, Thema ist die Hohlerde.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.08.16 um 23:55:05 von Ilum »  

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #48 - 05.08.16 um 22:47:59

Ilum schrieb am 05.08.16 um 22:18:41:
Zum Rest hab ich ein anderes Weltbild.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
Global Moderator

Lübeck
Antwort #49 - 05.08.16 um 23:34:15

Das war jetzt nicht katholisch.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kernspecht
DEFCON 4

dauerhaft gesperrt

Antwort #50 - 05.08.16 um 23:36:19

Naja, das war Cato!
Zum Seitenanfang

gesperrt

IP gespeichert

Ilum
Global Moderator

Lübeck
Antwort #51 - 05.08.16 um 23:41:21

nicht karthagoisch?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

stb
Global Moderator

Antwort #52 - 05.08.16 um 23:51:08

Zitat:
Das Ganze ist nur aufzuhalten in dem man wirklich jeden in seiner Nähe sensibilisiert. 

Ist so ne Sache, wie Ilum schon sagte.

Man kann sich schnell daran aufreiben und unnötig Energie vergeuden. Zumal die wenigsten Interesse daran haben sensibilisiert zu werden.

Wenn ich das Gefühl hab jemand ist auf meiner Wellenlänge geb ich mal nen kleinen Denk-Anstoß, aber das kommt im Alltag selten vor.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mojito80h
Ex-Mitglied

Antwort #53 - 06.08.16 um 17:33:32

Ist bei mir genau so. Ich zwinge niemand meinen Glauben auf.
Es werden aber immer mehr mit denen man reden kann.

Und das wichtigste. Diese Manipulation findet man im kleinen auch beim Arbeitgeber. Ich arbeite in einem größeren Industriebetrieb. Und dort findet man die Manipulation jeden Tag. Besonders schlimm die Führungskräfte welche spezielle Seminare bekommen. Und wie ihr sicher alle wisst sind diese meist nicht die Hellsten, sonst würde das Hirnwaschen ja nicht funktionieren.

Wenn man das System einmal verstanden hat, hilft es einem persönlich in vielen Privaten Lebenslagen da dies überall stattfindet. Und wenn man dann z.B. unter seinen Kollegen einen Zusammenhalt schafft, beißen die Führungskräfte regelmäßig auf Granit!!! Und dazu braucht es nicht mehr als ein paar Leader die bereits im Vorfeld jeden Schritt vorher sehen können... Cool
So versuche ich es meist zu verkaufen da die meisten gleich heulen, ändern wirst auch du daran nichts. Mag sein. Aber sein Umfeld sein eigenes Leben im kleinen kann man mit dem Wissen sehr wohl beeinflussen!

Sorry für dieses OT...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

stb
Global Moderator

Antwort #54 - 06.08.16 um 18:29:11

Zitat:
Sorry für dieses OT...

...trotzdem muss ich mal darauf eingehen, wenns mehr von dem Thema wird trennen wir's ab...

Zufälligerweise bin ich auch als Führungskraft bei einem nicht grade kleinen Arbeitgeber beschäftigt... Ich kann das was Du schreibst so nicht bestätigen... was vielleicht (oder ganz sicher sogar) daran liegen mag das es kein deutscher Konzern ist.

Sicherlich bekommt man mal ne Schulung zum Thema "Gesprächsführung" oder so, ist ja auch nützlich. Aber das war's dann eigentlich auch. Großartig manipuliert komm ich mir deshalb nicht vor, und nach Dummheit steigt man bei uns auch nicht in der Hierarchie ^^

Was genau für Manipulationen passieren denn da bei Euch ?

Grundsätzlich gilt natürlich: zu wissen wie der Hase läuft ist nie verkehrt, egal in welcher Position.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #55 - 06.08.16 um 19:00:57

stb schrieb am 05.08.16 um 23:51:08:
Wenn ich das Gefühl hab jemand ist auf meiner Wellenlänge geb ich mal nen kleinen Denk-Anstoß, aber das kommt im Alltag selten vor.

Ja leider. Also ich persönlich habe mit den Leuten, die gerade um mich rum sind, das Gefühl, dass man da überhaupt nicht mit sowas wie Hohler Erde anfangen braucht. Politik und Weltgeschehen, naja da sind sie alle dabei die Parolen anderer wiederzugeben. Eigene Gedanken oder gar mal Rückschlüsse oder Zusammenhänge zu verknüpfen ist nicht drin. Die meisten sind da absolut Eindimensional. Jemand erzählt ihnen wie etwas begründet ist, und sie schlucken es und übernehmen diese Sicht. Sobald gut und böse sortiert ist, ist der Kopf dicht. Sich mit diesen Menschen über Konzepte wie die Hohle Erde zu unterhalten ist ne Zeitverschwendung. Und die Blicke die man dabei ernten würde, will man sich gar nicht erst antun. Wobei ich eh jetzt nicht der HE Vertreter bin, sondern vorrangig hier bin, weil auch die expandierende Erde hier diskutiert wurde und wird. Letztlich mag ich aber auch die HE, denn allein die Annahme darum und die Vorstellung was nötig wäre usw. ist ein schönes Gedankengebäude. Stichwort Outside of the box Denken. Und der Prozentsatz der Bevölkerung, der das macht ist minimal. Der Beweis ist ja das Forum selbst, gäbe es eine Menge Leute, wäre das Forum auch wesentlich stärker frequentiert. Das dem aber so nicht ist, zeigt sich in der Offensichtlichkeit.

Zitat:
Es werden aber immer mehr mit denen man reden kann. 

Nicht wirklich. Es vermehren sich nicht auf wundersam Weise Leute die halbwegs schlau genug sind. Es vermehren sich nur Deppen rasant die jedem Furz hinterherlaufen. Aber das liegt eher in der Bilologie und den Anreizen, die unsere Gesellschaft bietet.

stb schrieb am 06.08.16 um 18:29:11:
Sicherlich bekommt man mal ne Schulung zum Thema "Gesprächsführung" oder so, ist ja auch nützlich. Aber das war's dann eigentlich auch. Großartig manipuliert komm ich mir deshalb nicht vor, und nach Dummheit steigt man bei uns auch nicht in der Hierarchie ^^

Seh ich auch so. Sry aber das Führungskräfte nicht die Hellsten sind, ist einfach nur quatsch. Das Fachidioten nicht unbedingt zu Führungskräften geboren sind, aber dennoch in die Positionen über Zeit rutschen ist nen anderes Thema. Das auf die Positionen auch Hochstapler kommen ebenso. Und das mit einer Genderideologie die 50% Frauenanteil in allem sehen will, da nicht zum Ziel führt den besten für eine Position als Besetzung zu nehmen trifft das übrige. Aber Führungskräfte sind eben nicht da, wo sie sind, wenn sie nicht klüger wären als der Rest, sonst wären sie nämlich immer noch Rest und jemand anderer aus dem Rest wäre in der Führung. Und sollte diese nicht Beachtung finden, schadet es nur auf lange Zeit, weil nicht das beste Ergebnis bei raus kommt, oder gar ein Katastrophales, was für eine Unternehmung das aus bedeutet.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mojito80h
Ex-Mitglied

Antwort #56 - 06.08.16 um 21:14:34

Ihr habt PN wo ich meine Erfahrung erkläre! Natürlich sind nicht alle gemeint aber ich glaube dass das Ziel der ständigen Gewinnmaximierung immer mehr Firmen krank machen wird. Und das fängt eben immer in der Führungsebene an und wandert dann nach unten...

Verschiebt das Ganze und wir können darüber streiten das es euch nicht treffen wird
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sandkorn
Neu
*

Antwort #57 - 09.08.16 um 12:32:48

Nach aussagen diverser Piloten die auch nordpolflüge absolviert haben ist es schlichtweg unmöglich über den geographischen Nordpol zu fliegen da bereits ab dem 85.Breitengrad die Instrumente anfangen verrückt zu spielen. Siehe van allen Gürtel.

Man kann also maximal am 85. Breitengrad entlang fliegen.

Ob das menschliche Auge überhaupt in der Lage wäre selbst vom Flugzeug ein Loch mit einer Ausdehnung von ca 1500 km zu erfassen wage ich zu bezweifeln.
Man beachte  eine höhe von max 11 km auf ein 1500km großes Loch . das kann nicht funktionieren . Zumal man nur vom Rande schauen kann
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
Global Moderator

Lübeck
Antwort #58 - 09.08.16 um 12:35:01

Hast Du solche Aussagn mal parat?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

sandkorn
Neu
*

Antwort #59 - 09.08.16 um 12:44:18

Ich kann dir hier leider keine persönliche aufnahme eines Interviews vorlegen. Auch ich habe solche und ähnliche aussagen während meiner Recherchen zum Thema hohlerde lediglich  gelesen. Siehe v.a.d. ausländische/englischsprachige Presse.

Aber so lange sich die leute hier verhalten wie die mainstreamler wird man sich auf ewig im Kreise drehen.

Wenn ich nin nach dem thema recherchieren werde ich aiuchj keine anderen quellen als du finden. Die frage ist eben wie weit man bereit ist sich darauf ein zu lassen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Thema versenden Drucken