Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Wieso fährt niemand hin? (Gelesen: 10854 mal)
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2382
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #60 - 09.08.16 um 12:45:13
 
@ sandkorn... ist ja alles schön und recht, wurde hier aber schon gefühlte 800 mal geschrieben.

Ich fürchte wir kommen hier mit unseren Grundannahmen die wir als gegeben hinnehmen nicht weiter.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2382
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #61 - 09.08.16 um 12:46:32
 
sandkorn schrieb am 09.08.16 um 12:44:18:
Aber so lange sich die leute hier verhalten wie die mainstreamler wird man sich auf ewig im Kreise drehen.


??

sandkorn schrieb am 09.08.16 um 12:44:18:
Die frage ist eben wie weit man bereit ist sich darauf ein zu lassen


Da muss ich Dir Recht geben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sandkorn
Neu
*
Offline



Beiträge: 11
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #62 - 09.08.16 um 13:10:00
 
Ich denke das wir wesentlich schneller zu echten fakten kommen würden wenn wir nicht irgendwelchen Spekulationen hinterherhinken ob die Erde an den polöffnungen nun atmet oder nicht und uns statt dessen Jahrhunderte/jahrtausende alten Überlieferungen hingeben die sich in vielen von einander unabhängigen  Zivilisationen ähneln. diese zusammentragen, vergleichen und einen gemeinsamen Nenner daraus extrahieren. denn in diesen Überlieferungen wird weitaus mehr Wahrheit stecken als man es heute vermasg zu glauben.

Was mich schon immer interessiert hat. Ob der potala Palast( Sitz des Dalai lama) und machu piccu vielleicht ähnliche oder die gleichen aufgaben hatten oder zu gleichen Zwecken dienten... Also offizielle Eingänge ins innere bzw. Kontakt zum inneren
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #63 - 09.08.16 um 13:14:56
 
sandkorn schrieb am 09.08.16 um 13:10:00:
Ich denke das wir wesentlich schneller zu echten fakten kommen würden wenn wir nicht irgendwelchen Spekulationen hinterherhinken ob die Erde an den polöffnungen nun atmet oder nicht


War hier kaum Thema, zumal das ein anderes Atmen wäre als unser,
da mit einem halben Atemzug Gaias sämtlicher Saurstoff dises Planeten verbraucht wäre.


sandkorn schrieb am 09.08.16 um 13:10:00:
und uns statt dessen Jahrhunderte/jahrtausende alten Überlieferungen hingeben die sich in vielen von einander unabhängigenZivilisationen ähneln


Hab ich doch geschrieben, und bereits ne Menge darüber gelesen. Deswegen ist u.a. mein Fazit klar, hab nur keine Lust das auchoch zusammenzutragen.


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sandkorn
Neu
*
Offline



Beiträge: 11
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #64 - 09.08.16 um 13:18:57
 
Bleib ruhig. Hat dich ja niemand angegriffen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #65 - 09.08.16 um 13:23:52
 
Also auch ohne Smeilies solltest Du merken das ich absolut entspannt bin, fühlte mich auch nicht angegriffen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sandkorn
Neu
*
Offline



Beiträge: 11
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #66 - 09.08.16 um 13:29:27
 
Oki. Sorry. alles klar.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2382
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #67 - 09.08.16 um 13:33:19
 
Also sandkorn, Du scheinst Dir ja Gedanken gemacht zu haben.

Wie kommen wir der Sache denn nun konkret näher ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #68 - 09.08.16 um 13:33:20
 
Kein Problem  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mojito80h
Ex-Mitglied


Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #69 - 09.08.16 um 15:49:57
 
Warum fangt man nicht damit an zu klären, bei Cockpit, Piloten, etc. ob der Nord und Südpol evtl. inoffizielles Sperrgebiete für Flugverkehr ist??? Und dann könnte man mal eine Reise ans Nordkap machen, und dort mit einheimischen Fischer reden!!!
Könnte so einfach sein... Oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2382
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #70 - 09.08.16 um 16:36:20
 
Zitat:
Warum fangt man nicht damit an zu klären, bei Cockpit, Piloten, etc. ob der Nord und Südpol evtl. inoffizielles Sperrgebiete für Flugverkehr ist???


Nette Idee.

Das Problemchen ist, in der (Des)Informationskette enthält jeder nur soviel - bzw. genau die Informationen die er benötigt um seinen Job zu erledigen.

Kennt der hochstudierte- und bezahlte Chirurg die energetischen Hintergründe warum "Krankheiten" entstehen, was sie uns sagen sollen bzw. wie sie wieder verschwinden würden ? Nein. Er soll operieren.

Haben Piloten genau die Angaben, das Wissen, nachdenen wir hier suchen um der Wahrheit näher zu kommen ? Sicher nicht. Die bekommen gelernt (gesagt) wie und wohin sie zu fliegen haben und wohin nicht. Die machen ihren Job und werden genauso wenig wie jeder andere Arbeitnehmer die Muse haben zu hinterfragen und aufzudecken. (Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel)

Weiß der Pilot:

- wie die Erde aufgebaut ist ?
- wie die Pole beschaffen sind ?
- ob eine Polöffnung für uns ggf. gar nicht wahrnehmbar ist ?
- falls da Sperrgebiet ist, warum ?
- und falls er es "weiß" - stimmt sein "Wissen" ?

Er weiß wann er wohin fliegen muss und welchen Hebel er bedienen muss.

Zitat:
Und dann könnte man mal eine Reise ans Nordkap machen, und dort mit einheimischen Fischer reden!!!


Joa, kannste mal machen falls Zeit & Geld.

Zitat:
Könnte so einfach sein... Oder?


In der Theorie, ja.

Zum Seitenanfang
 

____.jpg (31 KB | 43 )
____.jpg
 
IP gespeichert
 
Mojito80h
Ex-Mitglied


Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #71 - 09.08.16 um 17:12:38
 
Ist dass das Bild von dem Time Magazine 1963? Ich lese es ständig finde dieses Titelbild jedoch nirgends!
Es ist ein schöner Gedanke das es Agharta vielleicht wirklich geben könnte. Aber wenn es diese Welt gibt haben es die Mächte längst ebenfalls vergiftet genau so wie das Leben auf... Von daher spielt es keine Große Rolle wo wir leben.
Und das uns allein dieses Wissen vorenthalten wird, ist natürlich verdammt ärgerlich da mich speziell dieses Thema ebenfalls brennend interessieren würde. Jedoch ist es nur eines von so zahlreich vielen wo wir jeden Tag so der Maßen verarscht werden...
Arbeiter Sklaven und Konsumenten! Mehr sind wir in dieser Welt leider:
NICHT!


Die schlimmste Erfindung der Menschen war nicht die Atombombe, sondern das Geld!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #72 - 09.08.16 um 18:26:25
 
Zitat:
Aber wenn es diese Welt gibt haben es die Mächte längst ebenfalls vergiftet genau so wie das Leben auf... 

Was man so hört soll das leben im Inneren nicht mit unserem zu vergleichen sein, Ethik, Moral, Technologie, Medizin usw., alles soll dort höher entwickelt sein.


Zitat:
Arbeiter Sklaven und Konsumenten! Mehr sind wir in dieser Welt leider: NICHT!

"Wir" sind zufriedene Sklaven, ist das Beste was einem Regime passieren kann.


Zitat:
Die schlimmste Erfindung der Menschen war nicht die Atombombe, sondern das Geld!!! 

Das Geld ist, wie so vieles erst einmal neutral, wie mit ihm umgegangen wird, bzw. das Zinseszinssystem dahinter ist das Problem.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #73 - 09.08.16 um 18:30:23
 
Ich hatte im August 2010 einmal einen Briefwechsel mit Jan Udo Holey, der letzte Teil bezog sich auf die Antarktis:

...
Generell kann ich sagen, dass es eine Station mit Flugscheiben in der Antarktis gibt, so wie es im neuen Buch beschrieben ist. Die Quelle ist ein ehemaliger MAD-Mann. Und dort sind Deutsche mit Hakenkreuz-Unifomen stationiert - im Jahre 2010!

Vor 5 Jahren wollte ein Freund, der Flugkapitän ist und sein Sohn Tornado-Pilot bei der Bundeswehr, einen Flug zum Südpol arrangieren und mich mitnehmen. Es gab keine Chance, so etwas genehmigen zu lassen. Und es wurde ihm gesagt: "Wenn Sie ohne Genehmigung fliegen, werden Sie abgeschossen!"

So viel zum Thema "Da oben gibt es nur Eis..."


Mit freundlichem Gruß,
Jan Holey

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2382
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #74 - 09.08.16 um 23:55:39
 
Sehr interessant, wie auch Jan's Bücher. Nur leider mal wieder (spannende) Aussagen die jedoch kein Mensch nachprüfen kann...

(auch wenn's nicht in den thread passt), hat er auch was Konkretes zum Thema "Hohle Erde" geschrieben...?  Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken