Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Wieso fährt niemand hin? (Gelesen: 11022 mal)
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2215
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #75 - 10.08.16 um 07:32:18
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2387
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #76 - 10.08.16 um 07:51:42
 
Seine Bücher hab ich alle im Regal, ich meinte ob er Dir persönlich im Briefverkehr noch was dazu verraten hat...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2215
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #77 - 10.08.16 um 08:26:52
 
Ach so, war wohl noch zu früh  Smiley

Nein, alles weitere bezog sich nicht auf die HE.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2215
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #78 - 18.03.17 um 12:07:34
 
Martin Szwed spricht bezüglich seiner Antarktisreise über die Vorbereitung, die Erfahrungen mit US- Behörden
und Presse, und über die Reise an sich.
https://nuoviso.tv/plus/talks/antarctic-terrorist-martin-szwed-bei-steinzeit/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seda33
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 733
NRW
Geschlecht: male
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #79 - 19.03.17 um 15:25:14
 
Aber das Buch "Die innere Welt" ist doch auch schon älter. Schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe. Ich habe den Eindruck, dass er in letzter Zeit mehr als Verleger tätig ist und seine Bücher "zahmer" geworden sind. Die brisanten Themen scheint er den Autoren zu überlassen, deren Bücher er verlegt. Das letzte "Whistle Blower" hatte er gemeinsam mit Stefan Erdmann herausgebracht. Super interessant übrigens!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2215
Lübeck
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #80 - 19.03.17 um 15:49:47
 
Zahmer vielleicht, aber wer will sich schon ständig mit Behörden rumschlagen.
Die Bücher die JUH verlegt und an denen er zum Teil beteiligt ist haben es aber auch zum Teil in sich.

So wie demnächst dieses hier - heikler gehts wohl kaum:
Mein Vater war ein MiB (Men in Black) von Jason Manson
https://amadeus-verlag.de/mein-vater-war-ein-mib-men-in-black-jason-mason

Folgende Fragen werden behandelt:
•Existieren Außerirdische bereits seit Millionen von Jahren auf der Erde?
•Welche Rolle spielen die Khasaren, und was ist der Ursprung des Baal-Kultes und der Babylonischen Bruderschaft?
•Sind die Jesuiten und die italienischen Schwarzadelsfamilien mächtiger als Rothschild und Rockefeller?
•Gibt es eine Rasse von Schlangenmenschen und andere Völker, die das Innere der Erde bewohnen?
•Was passiert in den ultrageheimen Projekten der Schattenregierung?
•Wer sind die Nordics und die Draconier?
•Gibt es heute noch deutsche Basen in der Antarktis?
•Versteckt der Vatikan Beweise für frühere Hochzivilisationen und außerirdische Rassen auf der Erde?
•Existierten früher Riesen auf der Erde, und welche Beweise gibt es dafür?
•Ist der Mond ein künstliches Objekt, und was passierte wirklich bei den Apollo-Missionen?
•Gibt es eine Rückkehr von Nibiru und den Anunnaki, und sind das die geheimen Götter der Illuminati?
•Existieren Geräte, mit denen man in die Zukunft blicken kann?
•Gibt es seit über 60 Jahren ein geheimes Weltraumprogramm mit Basen im ganzen Sonnensystem, das unter der Kontrolle der deutschen Geheimgesellschaften und der SS steht?
•Gibt es Portale in der ganzen Galaxis, durch die man reisen kann?
•Erleben wir derzeit einen Frequenzanstieg in unserem Bereich der Galaxis, und helfen uns hochentwickelte Außerirdische, diesen zu überstehen und die Dunkelmächte auf der Erde zu besiegen?
•Gibt es Zeitreisen, und was wissen Zeitreisende über die Vergangenheit und die Zukunft der Erde?

Dies sind gleich einige Themen die nur ungerne angesprochen werden, und das wird seinen Grund haben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Flo
Ex-Mitglied


Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #81 - 23.03.17 um 14:50:42
 
Also zum Thema "Hohle Erde" wäre ich gern dabei. Jedoch nicht bei einer Expedition. Wieso? Weil ich große Probleme habe wenn ich in engen Räumen wäre^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seda33
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 733
NRW
Geschlecht: male
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #82 - 25.03.17 um 15:27:00
 
@Ilum
Danke für den Tipp! Scheinen interessante Themen zu sein, obwohl vermutlich viele es als Fantastereien abtun werden. Andererseits ist das aber gut so. Würden zu viele es ernst nehmen, wäre der Verlag schon längst nicht mehr da.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sternengucker
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 25
07570 Harth-Pöllnitz
Geschlecht: male
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #83 - 26.03.17 um 20:45:57
 
Mir geht es auch so mit engen Räumen. Also Höhlenexpeditionen und dergleichen sind definitiv nix für mich.
Zum Seitenanfang
 

Homepage  
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #84 - 26.03.17 um 23:09:58
 

..hmm... also ick persönlich finde enge Höhlen sehr gut!  Durchgedreht
...ist halt Ansichtssache


cheers
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Flo
Ex-Mitglied


Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #85 - 27.03.17 um 23:18:59
 
Ich bin lieber derjenige, der mit einem Aluhut auf den Kopf im Büro sitzt Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CCH
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 18
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #86 - 19.04.17 um 17:05:32
 
Euch ist aber schon bekannt das es alle Nase lang sowohl Flüge zum und über den Pol gibt (z.B. Air Berlin), wie auch zivile und wissenschaftliche Schiffe regelmäßig zum Pol fahren ??

Darüber hinaus gibt es davon Videos und Fokus, dort sind auch Fotos der GPS Anzeigen online (von privaten Fluggästen).

Diese Systeme sind alle "gefälscht" ? Alle ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2387
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #87 - 20.04.17 um 00:15:30
 
Mal abgesehen davon das schon die Frage des thread-Titels und der erste Satz des Eingangs-Beitrags
alex1 schrieb am 02.05.16 um 16:26:52:
ich habe mich letztens um der Unterhaltung Willen ein wenig mit eurer Hohlwelt auseinandergesetzt

grenzwertig sind, liebe ich ja Beiträge die mit
CCH schrieb am 19.04.17 um 17:05:32:
Euch ist aber schon bekannt das

beginnen... Da ist von vorn herein schon eine informierte Diskussion auf Augenhöhe vorherbestimmt.

CCH schrieb am 19.04.17 um 17:05:32:
Euch ist aber schon bekannt das es alle Nase lang sowohl Flüge zum und über den Pol gibt (z.B. Air Berlin), wie auch zivile und wissenschaftliche Schiffe regelmäßig zum Pol fahren ??


Ich frag mich wen Du hier ansprichst ?? Und zu welchem Zweck ?? Du scheinst gut informiert zu sein und ein abgerundetes Weltbild zu haben.

CCH schrieb am 19.04.17 um 17:05:32:
Darüber hinaus gibt es davon Videos und Fokus, dort sind auch Fotos der GPS Anzeigen online (von privaten Fluggästen).


Es gibt Fotos und Videos von einem Erdball, es gibt Fotos und Videos auf denen man eine Erdkrümmung vergeblich sucht, es gibt Fotos die angebliche Pol-Öffnungen zeigen, es gibt Fotos und Videos von "Pol-Flügen" die aussagen das es kein Loch gibt. Es gibt so Vieles, und so viele Widersprüche. Es gibt Fragen die sich stellen (sollten), und Antworten nach denen man noch sucht.

Solche Beiträge wie Deiner helfen, zumindest mir, nicht dabei.

Nix für ungut.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #88 - 20.04.17 um 08:33:47
 
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, OB das Video "hier" richtig plaziert ist (falls nicht > bitte verschieben an geeignetere Stelle Zwinkernd )

Auf jeden Fall find ich die Aussagen dort sehr spannend...bekomme auch "rein", dass der Video-Inhalt der Wahrheit entspricht...und dass z.B. diese "seltsamen TIERFUNDE" aus Innenerde stammen...und dass wir noch SEHR staunen werden, WAS uns da noch alles "präsentiert werden wird" Zwinkernd

Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=xMxRIimh_bA
Quelle: Sisters of Sorcha Faal ; www.whatdoesitmean.com
Die Schwestern von Sorcha Faal bestehen darauf, genau wie der Autor, daß jeder Mensch das Recht hat, die Wahrheit zu erfahren.
Übersetzung, Kommentare u. zusätzliche Informationen zum Artikel:
Vimana “Quantum Wave” Attack Warned Underway As Russia Deploys Feared “Tsar Bomb” ; March 6, 2017


Ist "ratsam" > beim Anschauen nicht NUR den Verstand "walten zu lassen"...sondern reinzuFÜHLEN. Smiley
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
CCH
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 18
Re: Wieso fährt niemand hin?
Antwort #89 - 20.04.17 um 11:54:18
 
@stb ... Ja tatsächlich kenne ich mich da aus. Im Thread Nordpolexpedition - Genug Geld dafür ist da... hier im Forum gibts dazu ja auch zahlreiche Links und Hinweise.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, ich denke auch das es möglich ist einen Lebensraum im inneren der Erde zu haben, wie auch immer der aussieht oder wo auch immer der ist.

Nur mit dem "gigantischen Loch" da habe ich so meine Probleme .... daher war das "Ihr wisst schon" als Hinweis gedacht sich mal selbst zu informieren das die Region um den Pol herum schon Ziel von zahlreichen touristischen Angeboten ist. Mit und ohne Videos (von Privatpersonen) bei YouTube.

Diese Touristen halten dann alle stolz Ihr Smartphone mit allen aktuellen Navigationssystemen in die Kamera oder machen Fotos und diese zeigen alle den Nordpol (einen von beiden). Also müssten die ja alle "gefälscht" sein. (Könnte ja sein, oder).

FALLS die aber gefälscht wurden dann muss es ja auf der Rückfahrt einen Punkt geben wo die Fälschung endet, also ein "Plopp" den GPS Punkt weiterspringen lässt. (Nein, eine "gleitende" Fälschung ist nicht möglich, da immer 3-9 Satelliten für die Position zuständig sind und die Berechnung auf dem Gerät stattfindet).

Da aber alle Flugzeuge in Polregion dort auch immer passend landen können und es eben keinen "Sprung" in den GPS Daten gibt, würde ICH das mal ausschließen.

Also, das war kein Angriff, sondern nur ein Hinweis. Jetzt besser erklärt ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 
Thema versenden Drucken