Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Hallo Gemeinde (Gelesen: 1842 mal)
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Hallo Gemeinde
10.07.16 um 14:13:57
 
Ich möchte mich kurz vorstellen! Wenn jemand mehr erfahren möchte gehe bitte auf Facebook unter StephanHolexa habe ich alles öffentlich! Ich bin ein 49 Jähriger Erwerbsunfähigkeitsrentner! Ich bin nicht im Rollstuhl oder sonstig behindert, ich bin ein "Überlebender" von sexueller Gewalt von Schutzbefohlenen! Bin auf diese seite gestoßen, weil ich auf der suche nach sicherheit bin! Habe meinen Peiniger angezeigt, und damit richtig was auf die"BÜHNE" geholt, wir haben Angst! Polizei und Staatsanwaltschaft geben schutz! Nur wie lange? Ich bin auf die Seite "Schlag gegen Pädopfile-1984 par exellence gestoßen! Vieleicht gibt es ein Netzwerk! Bin Therapiert, habe Täterwissen, und ein Netzwerk von Traumatherapeuten, die Seminare überall leiten! Aber sicherheit habe ich nicht, die kontrollieren mich seit ich 17 Jahre bin, und die wissen auch warum! die waren hier auf dem Parkplatz, nur um zu zeigen das sie mich "Sehen" das haben die 1985 auch bemacht! Weiß jemand rat? Danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #1 - 10.07.16 um 14:49:34
 
Hallo Rufus !

Danke für Deine Vorstellung und herzlich willkommen !

Ich selbst kann Dir bei dieser Thematik leider keine große Hilfe sein, aber wenn Du das Thema hier behandeln bzw. Dich austauschen möchtest würde ich Dir gern empfehlen einen eigenen thread dafür zu öffnen. Ich denke mal das von dieser Thematik mehr Menschen betroffen sind wie man denkt, vielleicht findest Du ja auf diesem Weg tatsächlich Hilfe, in welcher Form auch immer.

Ich wünsch' Dir auf jeden Fall nur das Beste !

Viele Grüße,
stb
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #2 - 10.07.16 um 15:40:17
 
Danke! Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #3 - 10.07.16 um 19:02:50
 
nichts zu danken Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #4 - 10.07.16 um 20:36:04
 
Hi Rufus, willkommen erstmal! Was mich etwas verwirrt: Du bist 49 und wirst noch immer von demjenigen bedroht, der Dich als Kind missbraucht hat? Gar so schlagkräftig kann der doch nun eigentlich nicht mehr sein, oder steht da großes Geld dahinter?
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #5 - 10.07.16 um 23:16:23
 
Hallo Thagirion! Also, ich habe eine Lehre gemacht als ich 17 war, da fingen diese dinge an! 8 monate später haben die mich auf das "freie schussfeld "geschickt da bin ich nach einem übergriff ausgeflippt, und habe dem sein auto gegen die wand gesetzt! der kam dan nacch monaten zu uns nach hause und hat sich eine aufhebungserklärung, oder sowas, für die IHK unterschreiben lassen ( Rückversicherung der täter )! ein jahr bevor ich da angefangen habe, ist ein schulfreund ums leben gekommen, der war in diesen kreisen und wollte raus, sein vater den ich dann im laufe der jahre,ein paar mal traf, sagte immer das man nachgeholfen hat! es waren auch jungen, die sehr unverschämt, das zur schau stellten, was sie hatten, aus meiner siedlung, die kamen aus dr schule, hauptschule wahrscheinlich ohne abschluß, die sind nie arbeiten gegangen, aber ein autofuhrpark, was mir heute einiges erklärt! Die hatten eine wohnung angemietet, bei meinem ausbilder, und gingen bei dem aus und ein1 ja, großes geld und große schwei......1
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #6 - 10.07.16 um 23:39:40
 
als ich die anzeige machte, hatte ich eigentlich im sinn, das der tod ist, und die sache wäre für mich"RUND" dann kam dieser sonntag morgen! da war ich noch an meiner IT seite am basteln und da waren leute auf dem Parkplatz, unser mehrfamilienaus ist etwas versetzt zur strasse, die haben sich ganz normal unterhalten haben öl am auto kontrolliert haben geraucht und gesprochen, als wäre es tag! und das um halb vier morgens am sonntag! ich schaute aus dem fenster und das hat die nicht interessiert, die kannte ich nicht! am nächsten tag lagen ölgetränkte tempos und ca 8 zig. kippen neben unserem auto! montags rief ich die behörde an um zu erfahren, wie der stand der dinge ist! da sagte der mir, das der noch lebt aber nichr mehr in der stadt! danach, ja- ich habe in dieser zeit  eine Woche, 8kg abgenommen! meine frau in sicherheit gebracht selbst bin ich auch abgetaucht, bis klar war das die sich wohl mal zeigen,aber dann fängt dei sowas ja was an, was es wohl selbst bei wölfen nicht gibt, die schützen sich selber, und wenn das denen was bringt, den "besten freund" dem staatsanwalt zu präsentieren, dann machen das solche teufel mit einem lächeln! kinderpornos, discotheken, betongold ,rocker ,schläger,der ganze mist von menschen den keiner mehr will ich bekam post von der staatsanwaltschaft das man dem nix kann wegen verjährungsfrist! 3 tage später bekomme ich eine vorladung als zeuge für anfang august, aber nicht gegen den missbraucher, sondern für den gleichen tatbestand, in dem gleichen zeitraum, im gleichen ort! es ist so das ich nur noch kotze huste und trotzdem gehe ich arbeiten (minijob) die können mir mal so den arsch lecken diese teufel! ich bin geschützt meine frau auch, wenn ich das jetzt zurück ziehe bin ich wieder da wie 1985, ungeschütz freies "schussfeld"
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #7 - 11.07.16 um 05:05:12
 
an diesem tag an dem ich sein auto an die wand setzt wußte ich wer der teufel ist, 4monate zufuhr brachte mich meine freundin zur arbeit, und der hat das gesehen, seine reaktion verursachte wut und angst bei mir, der sagte" wenn du diese pissnella hier reinläßt haue  ich dir auf die fresse! heute weiß ich warum! 1985 oder 84 nahm man, heute gelesen, einen ring von pädopfilen hobs! 200 verdächtige waren es wohl, wovon wohl 10 oder so "eingefahren" sind! die wissen genau was sie da machen, und die kennen die konsequenzen ihres handeln! wenn die auf der bühne der jva erscheinen gibt es viele leute die das erfahren, und viele die es freut! da darf dann auch schon mal einer ran, der selbst ganz ganz unten ist, weil der mit seinen kindern was gemacht hat, das man nicht schreiben mag, und der ist dann mal der , der die seife schmeißt!! ich hatte sein auto an die wand gesetzt und bin zurück und die polizei kam, der sagte dann zu denen das er keine anzeige macht, weil er mir ja nicht meine zukunft verbauen wolle, der polizist sprang da naturlich drauf an, und meinte man solle mir mal kräftig "vor den bug schießen" weil das ja sonst nicht aufhört, dass die sich nicht noch auf die schultern geklopft haben war alles, das gleiche hat der mit meinem eltern gemacht! das meinte ich mit "freies schußfeld" monate später schlug mir so ein unternehmersöhnchen in mein gesicht mit ger begründung, das soche asozialen wie ich die selbsständigen anständigen unternehmer die ja arbeitsplätze schaffen kaputt machen! ich bin froh das ich da nicht auf die seite gegangen bin, auf der ich heut ganz bestimmt in irgend einer jva mein dasein tristen würde! (EU-Rente) 1993 schlug ich meinen vorgesetzten zuammen, und hatte meinen ersten richterlichen beschluß (eintrittskarte) für die psychiatrie weinend weinend Augenrollen Griesgrämig Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #8 - 11.07.16 um 05:33:23
 
wenn die das gelesen haben sollten und gegen mich verwenden sollten, was diese ratten sich nicht trauen, dann könnten die folgendes sehen! wenns den noch paßt würde ich mir einen eimer kochendes wasser über meinen "BALCH" gießen und die schreie würden nicht denen gälten, ich zeige denen nicht mehr meine angst, die haben keine macht mehr über mich, ich habe vorgesorgt meine frau, ähnliche geschichte, lernte ich vor 7 jahren kennen, die hatte nur schulden, konsum handy und ähnlichem kinderkram, war damals schon 15 jahre jünger,und hatte mal gerade eine ausbidung zum verkäufer gemacht, die ist heute exzamienierte gesundheits und krankenpflegerin, im öffentlichen dienst mit unbefristet und weihnachtsgeld, hat den führerschein, und ist das beste für mich was es gibt! die würden dann sehen das ich weiß das sie dafür plus zeichen bekommen (sicherheitsverwahrung einzellobbi, mit vollversorgung und gratis sex) als ich das erste mal auf der entgiftung aufschlug 2001hatte ich versucht mich aufzuhängen, habe aber angst bekommen und mich aus der schlinge gezogen! ich hatte, nachdem ich meine wohnung zerkleinert hatte, nicht nur das schlüsselbein gebrochen, der dicke zeh war auch am arsch, da hatte ich nix, die rippen gebrochen, das brustbein auch, die könnten mich nach alleppo entführen, das würde ich wahrscheinlich nicht überleben, wenn aber ja, dann konnten die ahbst bekommen bei meiner rückkehr, wenn ich das überstanden habe, ziehe ich denen finanzell die hose aus, und mache was mit flüchtlingskindern, sprachkursus oder so, eine hundschule nach cesar melan käme hier in den ort, ich weiß das das schmutz geld ist, aber man schafft das böse nicht aus der welt wenn man es "verpulveriesiert" man muß denen zeigen was liebe und vertrauen bewirken, und das sie nicht mehr daran teilhaben werden! alles andere endet in barbarei Laut lachend Durchgedreht Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #9 - 11.07.16 um 05:52:01
 
ich habe nammen von 4 von diesen mit autonummernschild lebensgeschichte (lückenhaft) gleiche stadt groß geworden! ich kenne namentlich 4 opfer die vieleicht aussagen, alle in diesem betrieb missbraucht, geschlagen, gedemütigt,weggeworfen auf die freie schußbahn jetzt "ficke" ich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich alle daten sind mehrmals gespeichert, gedruckt,hinterlegt! ich stehe in telefonischem kontakt mit 3 verschieden leuten, kommt auch nur ein anruf, verspätet (??) dann wird eine kiste geschüttelt, die kommt ins fernsehen! die werden innerhalb kürzesster teit veröffentlicht, es sind 3 polizeistationen inbolviert! Zwinkernd Zwinkernd jetzt fi....ich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #10 - 11.07.16 um 06:06:43
 
so, und jetzt gehe ich schlafen!!! Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #11 - 11.07.16 um 10:55:49
 
Sorry, Rufus, aber Du schreibst hier ein derart verworrenes Kuddelmuddel zusammen, dass ich mir höchstens die Hälfte davon einigermaßen zusammenraten kann. Es wundert mich nicht, wenn Dich die Staatsanwaltschaft nicht ernst nimmt.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #12 - 11.07.16 um 14:42:27
 
Gut, danke!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
IloveUbabe
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1521
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #13 - 12.07.16 um 03:30:41
 
Thagirion schrieb am 11.07.16 um 10:55:49:
Sorry, Rufus, aber Du schreibst hier ein derart verworrenes Kuddelmuddel zusammen, dass ich mir höchstens die Hälfte davon einigermaßen zusammenraten kann. Es wundert mich nicht, wenn Dich die Staatsanwaltschaft nicht ernst nimmt.

Dann bin ich nicht der einzige, der nur noch Fragezeichen über dem Kopf hat.

@Rufus. Strukturier mal deine Texte. Und Absätze, wenn du nen neuen Gedanken anfängst wären ganz hilfreich. Der Blocktext ist es jedenfalls nicht. Und so richtig verstehen, was dein Anliegen ist, kann ich jedenfalls nicht.

Ansonsten Willkommen.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #14 - 12.07.16 um 09:15:14
 
Gut, danke! Aber! wenn du dir die zeit nehmen möchtest, dann mach dich mal schlau, über PTBSS Das heißt, Posttraumatische Belastungsstörung! davon habe ich 3 ganze häftige! Zu dem was ich will! Netzwerk von leuten, die ahnung haben, und helfen könnten! vieleicht nur in form von, erfahrung, wissen, oder ähnliches! ansonsten, läuft es ganz gut, meine frau geht demnächst in eine kur, ich selbst mache meinen minijo! unsortiert war ich die meiste zeit meines lebens, aber nicht so schlimm, das ich nicht wußte wo ich bin, was ich mache, und vor allem wer ich bin! Gruß Rufus Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken