Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Hallo Gemeinde (Gelesen: 1846 mal)
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #15 - 12.07.16 um 09:18:41
 
Thagirion & IloveUbabe schrieben:

Sorry, Rufus, aber Du schreibst hier ein derart verworrenes Kuddelmuddel zusammen, dass ich mir höchstens die Hälfte davon einigermaßen zusammenraten kann. Es wundert mich nicht, wenn Dich die Staatsanwaltschaft nicht ernst nimmt.

Dann bin ich nicht der einzige, der nur noch Fragezeichen über dem Kopf hat  !!!

Ich lerne doch jetzt erst, wie" Unbenebeltest" leben geht! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.07.16 um 20:32:51 von stb »  
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #16 - 12.07.16 um 20:28:29
 
Rufus schrieb am 12.07.16 um 09:18:41:
Beiträge: 1198

     
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #13 - Heute um 04:02:41 Diesen Beitrag einem Forum Moderator melden! Markieren & zitieren Zitieren
Thagirion schrieb am Gestern um 11:27:49:
Sorry, Rufus, aber Du schreibst hier ein derart verworrenes Kuddelmuddel zusammen, dass ich mir höchstens die Hälfte davon einigermaßen zusammenraten kann. Es wundert mich nicht, wenn Dich die Staatsanwaltschaft nicht ernst nimmt.

Dann bin ich nicht der einzige, der nur noch Fragezeichen über dem Kopf hat  !!! Ich lerne doch jetzt erst, wie" Unbenebeltest" leben geht! 


Hallo Rufus, falls dies ein Versuch war die "Zitieren"-Funktion zu nutzen... dies geht folgendermaßen:

- mit dem Cursor den Bereich den Du zitieren / kommentieren möchtest markieren

- auf den Button "Markieren & Zitieren" gehen

- der Text erscheint bei Dir im Feld

- eine Zeile freilassen (kommt auch beim schreiben zwischendurch mal ganz gut)

- nun kannst Du Deinen Kommentar / Text zu dem Zitierten schreiben.

Viele Grüße

P.S. hab Deinen letzten Beitrag mal etwas "bereinigt" damit er verständlicher wird Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #17 - 12.07.16 um 23:48:04
 

Hallo Rufus, falls dies ein Versuch war die "Zitieren"-Funktion zu nutzen... dies geht folgendermaßen:

vielen dank für das "unter die arme greifen! Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rufus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Geschlecht: male
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #18 - 12.07.16 um 23:49:32
 



Hallo Rufus, falls dies ein Versuch war die "Zitieren"-Funktion zu nutzen... dies geht folgendermaßen: hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Hallo Gemeinde
Antwort #19 - 13.07.16 um 21:36:56
 
Beschreibung war offenbar nicht verständlich...?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken