Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Eine Unterwasserstadt (Gelesen: 757 mal)
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1036
Geschlecht: male
Eine Unterwasserstadt
27.07.16 um 20:02:01
 
Es hat mal wieder jemand etwas Interessantes auf Gugel Earth entdeckt, diesmal vor der kalifornischen Küste:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Ilum
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2237
Lübeck
Re: Eine Unterwasserstadt
Antwort #1 - 27.07.16 um 20:50:52
 
Ich hab in der Vergangenheit bereits viele Stunden mit Google Earth verbracht und vieles interessantes gefunden, ob im Wasser oder auf dem Land. Alles mit Ortsmarkierungen versehen. Macht irgendwie Spaß.

Ganz in der Nähe ist übrigens folgendes zu finden:
weiter nordwestlich beim Mugu Canyon, 34° N  119° W
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Flo
Ex-Mitglied


Re: Eine Unterwasserstadt
Antwort #2 - 26.09.16 um 21:06:06
 
Hab auch mit google Earth da mal hingeschaut. Wenn ich "versunkene Stadt" lese denke ich an Städte die da waren bevor der Meeresspiegel stieg. Aber das Gebiet liegt mindestens 86 meter unterhalb des Meeresspiegels. Also ein wenig schwer vorstellbar dass da eine Stadt war. Selbst wenn man miteinberechnet wie viel Wasser in der letzten Eiszeit NICHT da war
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken