Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ich stelle mich vor (Gelesen: 478 mal)
Science
DEFCON 4

Not even the sky is the /> /> /> limit.

Balterswil
Ich stelle mich vor
25.08.16 um 19:08:12

Hallo zusammen, seit vielen Jahren habe ich hier einen Account, mal aktiv mal weniger. Der Grund sind die vielen privaten Projekte. Das Thema Hohle-Erde und andere Bereiche sind nach wie vor interessant für mich. Kurz zu mir, ich bin 32, bald Familienvater, Buchautor (gefangene der Zeit, http://www.lehmanns.de/shop/literatur/7331888-9783865166258-gefangene-der-zeit ) Die zweite Auflage kommt im 2017. Ich bin sportlich aktiv und einer der letzten 100 Mars-ONE Bewerber. Aufgrund dessen das ich mein Zweites Buch auch bald beginne zu schreiben, werde ich mich hier wieder aktiver austauschen. Ich freue mich auf interessante Gespräche Smiley Eurer Science
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Re: Ich stelle mich vor
Antwort #1 - 25.08.16 um 23:19:26

Schöne Sache. Ein Urgestein aktiv zu sehen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Science
DEFCON 4

Not even the sky is the /> /> /> limit.

Balterswil
Antwort #2 - 26.08.16 um 12:30:40

Schon von Dir zu lesen. Ist zwar schon Jahre her, aber immer wieder interessant. Wo soll ich Anfangen? Hast Du ein Themenvorschlag der aktuell sehr interessant ist? Bis ich mich eingelesen habe dauert das Tage Durchgedreht
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #3 - 26.08.16 um 18:29:32

Science schrieb am 26.08.16 um 12:30:40:
Hast Du ein Themenvorschlag der aktuell sehr interessant ist? Bis ich mich eingelesen habe dauert das Tage 

Nö kein spezifischer Vorschlag fällt mir gerade ein.

Science schrieb am 26.08.16 um 12:30:40:
Wo soll ich Anfangen?

Falls du gerade aus einem Crypschlaf erwacht bist ist das Dies & Das (Off-Topic) wohl am Anschlußreichsten. Scherz bei Seite.

Was dich aber wohl am meisten interessieren würde ist wohl: http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1443652835
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken