Ein weites äußerst interessantes Thema was mich schon lange interessiert, zu dem ich mich aber selten äußere
da es schon extrem ist.
Die Reptilienwesen sind eine sehr alte Spezies die auf / in diesen Planeten bzw. in der Astralzwischenwelt leben.
Es sind dieselben die vor Jahrhunderttausenden begannen mit dem damals hier lebenden Menschen Genexperimente durchzuführen,
bis es dann irgendwann zu brauchbaren Ergebnissen kommt.
Es sind die Annunaki genannten Wesen mit Enlil und Enki an der Spitze,
und unsere Kirche hat es tatsächlich geschafft diese Raptos 2000 Jahre lang als Gott (Götter) darzustellen,
die einen Plan verfolgen der in der Johannes-Offenbarung beschrieben wird, es ist keine Prophezeiung.
Die Reptoloiden sind die die über den Illuminaten stehen, die viele aus den höchsten KReisen von Finanzen, Wirtschaft, Medien und Politik übernommen haben bzw. in diese inkarniert sind.
In diese Zusammenhang stehen auch die Familien Rothschild, Warburg, Rockefeller, Busch usw.
Darauf zielt auch das Youtube-Video ab, wobei ich mir dabei immer unsicher bin da es wirklich Grafikfehler sein könnten.
Ein weiteres Video einer uns gut bekannten Person:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

Interessant, das dies gerade um die Einweihung des Gotthard-Tunnels passierte.
Dieses Video mit dem Security-Wesen ist allerdings befremdlich, hier nochmal etwas ausführlicher:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder