Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verkürzt: was ich hier möchte. (Gelesen: 1194 mal)
Dreico
DEFCON 1
**

Dresden
Verkürzt: was ich hier möchte.
06.11.16 um 17:33:15

Hallo Leude,
  ~Namaste, OM, et cetera.

Ich habe mich hier angemeldet um einen Eingang in die innere Erde zu finden, oder einfach jemanden dort hinein zu folgen, Grund dafür mag meine buddhistisch-esotherisch geprägte Geisteseinstellung sein, welche darin mündete, dass ich anfing nach Orten, geeignet als Exil Ausschau zu halten, um mich dort zu lösen.

Finanziell kann ich nicht wirklich etwas zu Unternehmungen mit beistellen, aber mithelfen und mitkommen würde ich schon gern.

~ECHTE Eingänge in Deutschland und in Regionen nahe der Grenze von dieser Fiktion wären mir lieber, als jetzt im Ausland, mit nur meinen bescheidenen Englischkenntnissen ausgestatten, Höhlen zu erkunden, oder um an den Polen mir den Arsch abzufriehren.
(Es sei denn, es gäbe tatächlich eine entschlossene Truppe, welche vielleicht auch mit etwas Vorwissen* an die Sache herangehen würde, mit solchen würde ich auch sicher mitkommen wollen und ihnen mein letztes Geld überlassen.[Bei Betrug gäbe es trotz meiner Einstellung ordentlichst auf die Schnauze.]

*(keine Geschichten! ~Fakten! Temperaturen, Enternung, Hürden, USA/NATO, et cetera)

>Ich hoffe ienmal dass dies her für doch zumindest Einige nachvollziehbar, und verständlich war.

guten Gruß,  Dreico
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
Global Moderator

Lübeck
Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #1 - 06.11.16 um 18:11:10

Moin Dreico,

willkommen im Forum.

Schön das Du so enthusiastisch bist, aber wie viele vor Dir wirst auch Du ent-täuscht werden.
So eine Expedition kann nicht einfach mal so durchgeführt werden, da bedarf es absolut fachkundiger
Teilnehmer mit excellenter Ausrüstung, auch finanzieller, und die Zeit nicht vergessen- und und und.
Vielleicht versuchst Du es mal in einem Höhlenforscherforum... aber ob die Sich mitnehmen ... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dreico
DEFCON 1
**

Dresden
Antwort #2 - 06.11.16 um 18:20:37

Zugegebenermaßen habe ich mitlerweile auch shcon germerkt, dass jene mit Geld wahrscheinlich schon fort sind, und jene anderen nur große Reden geschwungen haben, und wer sich jetzt über meine Worte aufregt, der beweist nur dass ich Recht habe.

[..]

Aber vielleicht findet sich irgendetwas noch.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pseudonymanonym
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 06.11.16 um 18:37:11

hallo dreico,

schön, dass du bereit bist, alles hinter dir zu lassen und so fest an ein besseres leben in der erde glaubst. da glaube ich nämlich auch dran. schade übrigens, dass du direkt als Witzbold dargestellt wirst. ich meine, wir sind doch hier im hohle erde Forum. wir sind die spinner der Nation für die leute.

ich habe natürlich auch eine Meinung dazu:

für mich persönlich, wäre die "einfachere" variante, sich eine flugscheibe selbst zu bauen. bevor ich mich in mehreren 1000 km langen höhlen verlaufe oder beim Himmelfahrtskommando polreise mitmache und dort erschossen werde oder den Kältetod sterbe.

soll mir jetzt keiner kommen mit "sowas gibt es nicht". wurde von den Ufos teilweise verfolgt, weil ich es professionell filmen wollte. mit der Technik habe ich mich auch "grob" vertraut gemacht, es fehlen mir leider zeit, raum und Geld die entsprechenden Experimente durchzuführen. ich wäre aber dabei!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

stb
Global Moderator

Antwort #4 - 07.11.16 um 14:31:36

Grüße Dich Dreico !

Zunächst mal schön jemanden mit Interesse an der Thematik hier begrüßen zu können ! Viel Spaß hier !

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.11.16 um 11:27:49 von stb »  

IP gespeichert

stb
Global Moderator

Antwort #5 - 08.11.16 um 11:32:14

Alle off-topic-"Beiträge" wurden hierher verschoben und können dort in einer angemessenen Art und Weise fortgeführt werden, falls gewünscht.

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1092338325/60

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken