Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
NEU/ Neue Wellentechnologien - Wissenschaft und Schwarze Forschung (Gelesen: 648 mal)
Gnowily
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
NEU/ Neue Wellentechnologien - Wissenschaft und Schwarze Forschung
06.11.16 um 18:24:45
 
Liebe Freunde und Bekannte/ Sehr geehrte Damen und Herren,

Anbei möchte ich einen wichtigen und interessanten Themenbereich zur Diskussion stellen,
den Themenbereich der "Neuen Wellentechnologien"

Aus eigenen langjährigen Erfahrungen mit den Neuen Wellentechnologien, weiß ich, dass man mit den Neuen Wellentechnologien, alle Formen von psychischen Veränderungen (Depressionen, Ängste wie Soziale Phobien und Panikattacken, Antriebslosigkeit, Psychische Unruhe/ Schlafstörungen) hervorrufen kann.

Alle Formen von physischen Veränderungen (Gestik/ körperlichen Bewegungen) hervorrufen kann.

Alle Formen von organischen Veränderungen hervorrufen kann (z.B. Hautausschlag, Krebs, Schmerzen/ Brust, Rippen, Rückenschmerzen und Bauchschmerzen)...

Die "Neuen Wellentechnologien" sind die mächtigsten Instrumente auf der Welt...

Science-New-World.com <<<< Bitte den link aufrufen

Was halten Sie von den "Neuen Wellentechnologien" ??

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.11.16 um 19:16:30 von Gnowily »  
 
IP gespeichert
 
Sternengucker
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 25
07570 Harth-Pöllnitz
Geschlecht: male
Re: NEU/ Neue Wellentechnologien - Wissenschaft und Schwarze Forschung
Antwort #1 - 06.11.16 um 21:04:58
 
Bei der Überschrift hatte ich gedacht es geht um Quantenphysik. Schade Zunge
Zum Seitenanfang
 

Homepage  
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: NEU/ Neue Wellentechnologien - Wissenschaft und Schwarze Forschung
Antwort #2 - 06.11.16 um 21:12:36
 

Hmm... hatte eher das/oder ähnliches vermutet:

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1432394749/0
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: NEU/ Neue Wellentechnologien - Wissenschaft und Schwarze Forschung
Antwort #3 - 07.11.16 um 20:45:50
 
Aua! Schon auf den ersten paar Seiten beginnt das Ganze dermaßen unseriös, dass sich mir die Zehnägel aufrollen. Gleich der allererste Satz auf Seite 8, wo es losgeht, ist schon mal Quatsch:
Viele Jahrzehnte lang wurde ein bedeutendes Prinzip vor der Öffentlichkeit verschwiegen
und extrem geheim gehalten - Das Prinzip der Gehirnwellen - Resonanz.

Auf diesem Prinzip basierten schon die Mindmachines, die man in den 1980ern zu kaufen bekam, und heute braucht man nur noch einen geschlossenen Kopfhörer und eine Software für den PC, um dieses Prinzip zu nutzen und selbst zu experimentieren; in einer abgespeckten Version gibts die Software sogar kostenlos: http://www.bwgen.com/download.htm
Der Autor weiß angeblich, seit wievielen Jahrzehnten da woran gearbeitet wird, aber wer das tut, weiß er nicht. Man soll es halt einfach glauben. Das Ganze geht nun angeblich auch mit elektromagnetischen Wellen und das sogar von Satelliten aus (wie Satellit geschrieben wird, weiß er auch nicht), und kurz darauf gibts Fotos von Probanden mit Elektroden am Kopf. Ja, was denn nun?
Dann kommen alle möglichen unbelegten Behauptungen und bis zum Schluss nicht ein einziger Name, weder eines Forschers noch einer Einrichtung oder eines Projekts. Klar, das ist ja alles geheim. Und wie kommt es dann, dass der Autor den ganzen Rest weiß?
Allein schon nach einer solchen Wortschöpfung wie "Neue Wellentechnologie" braucht man eigentlich nicht mehr weiterzulesen.

PS: Hier mal noch ein paar seriöse Links zu den Grundlagen, die in dem Fantasy-Text verwurstet wurden. Einmal zu Robert Monroe, über den sogar Lügipedia einen vernünftigen Text liefert und dessen Institut keineswegs geheim ist oder war:
https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Monroe
https://www.monroeinstitute.org/robert-monroe
Und hier zu einem neueren deutschen Projekt:
http://www.musik-for.uni-oldenburg.de/brainlab/
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken