Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Neuschwabenland (Gelesen: 3593 mal)
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: Neuschwabenland
Antwort #45 - 04.07.17 um 00:57:15
 
%jay endlich mal ein Thred der keine Experdition Plant Zwinkernd Zunge) %

Ich spinne immer gern was vor aber so abwegig ist das alles nicht, ich erinnere mich leider nicht im
Detail an die geschichte die ich las aber ein Sternenschiff landete hier auf der Suche nach einer neuen heimat.. blablubb eigene heimat durch Krige verstrahlt etc. sie hatten Datenspeicher aus Kristallen um ihre technologie aufzuheben und zu nutzen.. der Heimweg konnte aber mit dem Schiff nicht angetreten werden, sie waren nur in der Lage eine Botschaft zu senden wen sie einen Sender Bauen.. und wie es mit gruppen so ist wenn sie lange genug ihr dasein fristen zwischen Menschen die sie als Götter betrachten weil sich so entwickelt waren das die Humanoiden es für Göttergaben hielten, wurde durch die Zwietracht in ihrer Gruppe und durch ein unglückliches Manöver das Schiff beschädigt und war Flugunfähig. Ein paa der Gruppe wurden getötet, andere gaben auf und wiederum ein paar versuchten mit dem Bischen was sie hatten eben weiter zu machen..

Wenn.. und ich deute das klar als Spekulation an- Wenn diese Wesen sich in Kryostase gelegt haben um die Entwicklung der Zivilisation zu überspringen oder abzuwarten, dann wäre es möglich das es sie noch gibt.. Unabhängig davon wären sie aber fast am ende allen denkbaren umstände so gut wie tot.

Eventuell noch ein zusatz um die Bröckelige Spinnerei nicht gleich zuerfallen zu lassen. Geschichten- egal von wem erzählt und von wem geschrieben, stammen alle aus einem Pool.. dh ist an vielem immer ein deut wahres drann.. und wenn man nur das gefühl hat es klänge als wäre hier tief im Verborgenen eine andere Wahrheit..  Gedanken enden nicht bei euch an der Hirnkannte, oder entstehen nur dort.. 

Doch wenn es sie gibt, würde man ihnen heile Welt vorspielen- da kann ich nur hoffen sie haben noch so viel kraft um uns zu durchschauen, auch wenn sie sich nicht mehr wehren können Zwinkernd





Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken