Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Organuhr (Gelesen: 317 mal)
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Organuhr
04.05.17 um 12:00:59
 
Körper, Geist und Seele im Einklang > eine PERFEKTE Symbiose.

Für MICH war´s hilfreich, die diesbezüglichen „Zusammenhänge/Verbindungen“ zu ERKENNEN.

Gehört auch zum BewusstWerdungs-Prozess Smiley

„Beschwerden, die zu einer bestimmten Uhrzeit auftreten, können auf eine Störung in einem dazugehörigen Organ hinweisen.“
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
stb
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2496
Re: Organuhr
Antwort #1 - 04.05.17 um 12:16:03
 
Super, wollte ich mich schon immer mal näher mit beschäftigen... ohne es bisher geschafft zu haben. Liest sich schon beim Überfliegen sehr spannend  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: Organuhr
Antwort #2 - 04.05.17 um 12:37:57
 
stb schrieb am 04.05.17 um 12:16:03:
Liest sich schon beim Überfliegen sehr spannend


Isses auch...und noch spannender wird´s > wenn man dann die "ZUSAMMENHÄNGE" erkennt Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken