Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Organuhr (Gelesen: 176 mal)
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Organuhr
04.05.17 um 12:00:59
 
Körper, Geist und Seele im Einklang > eine PERFEKTE Symbiose.

Für MICH war´s hilfreich, die diesbezüglichen „Zusammenhänge/Verbindungen“ zu ERKENNEN.

Gehört auch zum BewusstWerdungs-Prozess Smiley

„Beschwerden, die zu einer bestimmten Uhrzeit auftreten, können auf eine Störung in einem dazugehörigen Organ hinweisen.“
http://die-organuhr.de/index.html
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Organuhr
Antwort #1 - 04.05.17 um 12:16:03
 
Super, wollte ich mich schon immer mal näher mit beschäftigen... ohne es bisher geschafft zu haben. Liest sich schon beim Überfliegen sehr spannend  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: Organuhr
Antwort #2 - 04.05.17 um 12:37:57
 
stb schrieb am 04.05.17 um 12:16:03:
Liest sich schon beim Überfliegen sehr spannend


Isses auch...und noch spannender wird´s > wenn man dann die "ZUSAMMENHÄNGE" erkennt Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken