Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
EINS sein mit der Natur (Gelesen: 201 mal)
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
EINS sein mit der Natur
24.05.17 um 07:48:59
 
Wolf Dieter Storl und Sepp Holzer … ich finde, man kann´s richtig FÜHLEN beim Anschauen des Videos, dass diese beiden ihren [b]inneren FRIEDEN[/b] gefunden [b]haben[/b] …

sooo erstrebenswert: EINS sein mit der Natur … [b]wir alle haben es -selbst- in der Hand[/b] …. wie wir/jede/r einzelne von uns, den Frieden in uns erreichen können …

[b]Wir müssen es nur WOLLEN[/b] Smiley

https://www.youtube.com/watch?v=bpotobYHJcA&list=PLDBFD14FF6F1C2AEF

Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Katina
Neu
*
Offline



Beiträge: 9
Re: EINS sein mit der Natur
Antwort #1 - 29.08.17 um 11:59:42
 
Interessantes und schönes Video, danke dafür Smiley

Ich habe oft selbst den Gedanken zur "technischen Rückentwicklung" sozusagen.
Einfacher leben, nahe an der Natur, quasi ein selbst ausgesuchtes Aussiedlerleben. Hat definitiv seine Reize Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seda33
DEFCON 4
*****
Online



Beiträge: 713
NRW
Geschlecht: male
Re: EINS sein mit der Natur
Antwort #2 - 02.09.17 um 16:54:09
 
Katina schrieb am 29.08.17 um 11:59:42:
Ich habe oft selbst den Gedanken zur "technischen Rückentwicklung" sozusagen.


Ich hatte gestern einen Techniker einer IT-Firma wg. meines PC's im Haus und ein interessantes Gespräch mit ihm. Der sagte mir wortwörtlich, dass die Leute sich glücklich schätzen dürfen, die den "Luxus" haben, nicht auf ein Smartphon/E-Mails etc. angewiesen zu sein. Die jüngeren Menschen, die heute am Anfang ihrer Berufskarriere stehen, können es sich nicht leisten, auf den ganzen Kram zu verzichten. Außerdem bestätigte er mir, dass die (Privat-)Kunden immer passiver werden. Die wollen nur noch Tabletts und Smartphones. Aktiv etwas Kreatives am PC produzieren, interessiert die Meisten nicht. Sie lassen sich nur noch berieseln.

Schöne Zombie-Welt! Selbst wenn sie in der Natur sind, schaut doch jeder nur noch auf sein Smartphone.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken