Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
alien covenant (Gelesen: 350 mal)
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
alien covenant
05.06.17 um 15:03:42
 

...möchte hier gerne mal diesen Film in Regie von Ridley Scott nahelegen...
https://www.youtube.com/watch?v=GFmSLUF46Qk

...ist der Nachfolger von alien - prometheus

...vmtl nur was für Leute, die mit der alien-saga aufgewachsen sind, bzw SciFi generell mögen...

>> im Kino geschaut >> Klasse !!


cheers
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Sowilo
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 283
am Limes
Geschlecht: male
Re: alien covenant
Antwort #1 - 05.06.17 um 17:38:50
 
Verstehe ich dat richtig, dat Prometheus auch ein Teil der Aliens - Geschichte ist, bzw. jetzt eben der Convenant (=Bund) = zweite Teil bzw. Fortsetzung von Prometheus I und auch gleichzeitig der Alien-Saga ?

Die Form der Raumschiffe (diese "Hufeisen") in Alien und Prometheus sind jedenfalls gleich hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: alien covenant
Antwort #2 - 05.06.17 um 20:33:16
 

Ja, das verstehst du richtig... Covenant schliesst direkt an Prometheus an, und mit nem herrlichen Michael Fassbender in Doppelrolle!!

...sehr gelungen, der Scheiss und keine Minute lang irgendwie öde oder langweilig!!
#like#


cheers
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: alien covenant
Antwort #3 - 05.06.17 um 20:54:02
 
Ich finde die alten Alien Filme 1 und 2 immer noch klasse,
Prometheus war auch kein Abklatsch des damaligen ersten Teils, ich fand ihn außerordentlich gelungen,
covenant werde ich mir unbedingt angucken.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: alien covenant
Antwort #4 - 06.06.17 um 01:33:57
 

Alien I -II ...mit Sigourney Weaver als sie noch jung war...
atemberaubend... zwischendurch kam nicht wirklich viel... dann Prometheus... sehr geil, stimmt, aber wennde den schon gut fandest... Covenant ist noch nen Ticken besser !!


cheers

Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: alien covenant
Antwort #5 - 16.06.17 um 16:13:24
 
..finde die teile leider etwas zu Amerikanisiert. Aber eine Szene war Gigantisch in etwar gleichkommend mit einem Kometeneinschlag  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken