Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tagesenergien ... Das Feuer der Transformation etc. (Gelesen: 253 mal)
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Tagesenergien ... Das Feuer der Transformation etc.
09.06.17 um 08:39:26
 
Zitat:
-Alexander Wagandt und Jo Conrad unterhalten sich über Ereignisse Anfang Juni 2017 und die dahinter liegenden Energien-
https://www.youtube.com/watch?v=nk9NAgKcCFA


Zitat:
-Vollmond im Schützen am 09. Juni 2017 (Das Feuer der Transformation – Vieles kommt jetzt zu einem Abschluss)-
http://www.allesistenergie.net/vollmond-im-schuetzen-am-09-juni-2017-das-feuer-d...


--------------------------------------

Ich weiss ja nicht, was bei euch so „transformationsmässig abgeht“ Smiley
kann nur von MIR berichten, dass sich in den letzten Wochen da SEHR VIEL „tut“ …

Manchmal ist es schon „hart an der Grenze mit den physischen Auswirkungen“, die da bei mir „zu Tage treten“ … seien es massive Schwindelattacken, ein Gefühl, als ob der Kopf bersten wolle, Gelenkprobleme, Schulter/Nacken-Beschwerden etc…etc…

Beruhigend, dass sie meist genau so schnell wieder „verschwinden“, wie sie „auftauchen“ … Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: Tagesenergien ... Das Feuer der Transformation etc.
Antwort #1 - 09.06.17 um 19:05:48
 
Auch interessant, was im Tagesenergie-Video (ab ca. 1:42:00) angesprochen wird:

Wen´s interessiert...

Stichworte: Ole Dammegard/Crisis Solutions
The crisis simulation experts

Geruhsames WE Smiley



Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Tagesenergien ... Das Feuer der Transformation etc.
Antwort #2 - 09.06.17 um 22:44:24
 
Das wir kein wirklich reiches Land mehr sind war ja klar, die Zeit ist vorbei, aber das es so drastisch ist hätte ich nicht gedacht:
Tagesenergien 2:11
Bezüglich der Vermögensverteilung sind wir im €- Raum an letzter Stelle von 15.

"Deutsche sind die Ärmsten im Euroraum.
Das Nettovermögen der Masse der deutschen Haushalte ist nach Daten der Europäischen Zentralbank niedriger als in jedem anderen Euroland. Das Medianvermögen beträgt hierzulande 51.400 Euro – in Zypern 266.900 Euro.
"
FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armut-und-reichtum/ezb-...

oder Süddeutsche:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/studie-der-ezb-die-meisten-deutschen-besit...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: Tagesenergien ... Das Feuer der Transformation etc.
Antwort #3 - 05.07.17 um 11:29:59
 
Wer mag ... 105. Tagesenergie mit A.Wagandt/Jo Conrad Zwinkernd


https://www.youtube.com/watch?v=_t0Rt8AtzX8
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken