Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Nachtcafé-Sendung: Der Glaube versetzt Berge (Gelesen: 216 mal)
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Nachtcafé-Sendung: Der Glaube versetzt Berge
10.06.17 um 08:17:53
 
Ich glotz TV ja nur, wenn mich etwas interessiert ... und DIESES Thema im gestrigen Nachtcafé interessierte mich:

-Glaube versetzt Berge-

http://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am-9-glaube-versetzt-berge/-/id=200198/did=1...

------------------------------------

Ich fand besonders die "Erlebnisse/Schilderungen" dieser Frau spannend:

Zitat:
Bereits die Kindheit von Brigitte Voss war geprägt durch Spiritualität und hellsichtige Vorahnungen. Aber erst 2010, nach dem schrecklichen Harley-Unfall ihrer großen Liebe, dem Schweizer Rocksänger Steve Lee, spürte sie eine Eingebung: „Als ich kurz nach seinem Tod zum Beten in die Kirche ging, durchflutete plötzlich ein grelles Licht den Raum.
Danach war ich voll von göttlicher Liebe.“ Seitdem arbeitet die ehemalige „Miss Schweiz“ als Medium und Trance-Heilerin.

Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Hagall
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 949
Re: Nachtcafé-Sendung: Der Glaube versetzt Berge
Antwort #1 - 10.06.17 um 17:35:48
 
Was soll ein Püppchen das nix kann auch tun wenn das Aussehen zum modeln nicht mehr reicht. Eben was wozu man keinerlei Anforderungen erfüllen und nichts Greifbares liefern muß   Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: Nachtcafé-Sendung: Der Glaube versetzt Berge
Antwort #2 - 10.06.17 um 18:38:34
 
Ach hagall, WAS soll man dazu sagen  Augenrollen

Am besten nüscht  Zunge  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken