Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link (Gelesen: 610 mal)
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
14.06.17 um 10:31:19
 
Aufgrund der gestrigen TV-Sendung FAKT, in derem

1. Beitrag: "Verschwörungstheoretiker radikalisieren sich" >

http://www.ardmediathek.de/tv/FAKT/FAKT/Das-Erste/Video?bcastId=310854&documentI...

wieder mal die "spinnerten Verschwörungstheoretiker mit ihren abstrusen Meinungen"

1. ins Lächerliche gezogen und
2. vor "Ihnen" gewarnt wurde

hab ich heute beim googeln diesen link entdeckt .. na ich sach lieber > er ist mir ZUgeFALLen Zwinkernd ... und da ich ihn echt  GUT/vielseitig und informativ finde

-auch was die Recherchen/und darauffolgende Veröffentlichungen anbelangt-
 

stell ich ihn mal hier rein :

https://www.weather-modification-journal.de

Falls euch ein Thema interessiert > einfach anklicken und dann scrollen.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seda33
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 728
NRW
Geschlecht: male
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #1 - 18.06.17 um 10:53:40
 
henna schrieb am 14.06.17 um 10:31:19:
2. vor "Ihnen" gewarnt wurde


Na klar, immer mehr Menschen wachen auf und durchschauen das System. Das wird für die Schattenmächte ungemütlich und sie fangen an, sich wie Ratten zu benehmen, die in die Enge gedrängt werden. Nicht umsonst werden zzt. jede Menge manipulierte Honorar-Aktivisten rekrutiert und überall z. B. im Netz, auf Demos, in Fernsehsendungen und als Randalierer in die Öffentlichkeit losgeschickt. Es erschreckt mich immer wieder, wie viele sich für so eine Teufelei vor den Karren spannen lassen.  Griesgrämig Ärgerlich

Die Themenwoche in der ARD "An was glaubst du" zielt genau darauf ab. Ich hatte mal kurz reingeschaut und es war ganz offensichtlich. Da werden Leute interviewt und alle kritischen "Gläubige" werden gezielt ins Lächerliche gezogen. Z. B. bei der Homöopathie/alternative Heilmethoden. Die Redakteure haben O-Ahnung oder Fachkenntnisse, aber maßen sich an, ihr Urteil zu bilden. Wenn sie wenigstens neutral berichten würden, aber das ist nicht der Sinn dieser Themenwoche. Auch beim obigen Beitrag über Chemtrails war ja offensichtlich, dass man Leute interviewt, die etwas schrullig aussehen und den Anschein erwecken, nicht ganz realitätsbewusst zu sein. Im Gegensatz dazu wurden Anhänger verschiedener Religionen zu ihrem Glauben befragt und die kamen sehr intellektuell und gebildet rüber.

Na ja, "hoch lebe die Religionen", denn ohne sie gäbe es keine Kriege mehr!

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagall
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 949
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #2 - 27.06.17 um 20:17:26
 
Das zeigt vor allem das eigentliche Problem und auch warum sich nichts ändern wird. Man kann es aber auch gut an diesem Forum hier sehen - und das ist für mich tatsächlich eines der interessantesten Erkenntnisse hier.

Seda33 schrieb am 18.06.17 um 10:53:40:
Na klar, immer mehr Menschen wachen auf und durchschauen das System.


Schon aber selbst wenn nun 10 Millionen in D aufwachen würden ändert das überhaupt nichts weil....

60 Millionen ideologie- meinungs- farb- intelligenz- mutlose Mittewähler (wer für eine Meinung zu blöd ist steht eben immer in der Mitte) blöken wie eine Schafherde und rennen wie Lemminge den Abgrund runter und 10 Millionen einsamer Wölfe schaffen es nicht einmal zu zweit im Gleichschritt zu marschieren. Darum wird sich nichts ändern.

Seit heute darf man in D nichts mehr über 10.000,- mit Bargeld kaufen ohne einen Ausweis vorzulegen. Die 60 Millionen Lohnsklavenzombies werden sich alle nicht betroffen fühlen, weil sie die Enteignung durch folgende Teuerungen dadurch nicht sehen können.

Die 10 Leute die hier im Forum schreiben sind da wie oft sicher derselben Meinung - aber was juckt es schon eine Schafherde wenn irgendwo 10 einsame Wölfe heulen die nicht einmal zu zweit ein Rudel bilden können.

Aus dem Grund gibts ja auch die

VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link

weil überall ein einsamer Wolf heult und es ist auch kein Wunder, daß die Schafherde mitlacht wenn sich die Hirten drüber lustig machen.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #3 - 28.06.17 um 06:48:18
 
Hagall schrieb am 27.06.17 um 20:17:26:
Das zeigt vor allem das eigentliche Problem und auch
warum sich nichts ändern wird.
Man kann es aber auch gut an diesem Forum hier sehen - und das ist für mich tatsächlich eines der interessantesten Erkenntnisse hier


DER Meinung bin ICH nicht hagall  Cool

Auch ein EINZELNER kann einen FLÄCHENbrand erzeugen.

Es lesen hier sicher viele mit (auch ohne zu kommentieren) und wenn´s nur bei EINEM "klick" inne Birne macht, ist schon viel "gewonnen" ...

denn DER wird vermutlich nicht weiter "schweigen", sondern ebenfalls anfangen, weitere Recherchen zu betreiben/zu hinterfragen ... gibt dann seine gewonnene Erkenntnis an einen anderen weiter ... auch DER kommt plötzlich ins Grübeln etc...etc....

AUFGEBEN iss nüscht > DRANbleiben ist die Devise Zwinkernd

...
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #4 - 28.06.17 um 10:09:45
 
..dem kann ich nur zustimmen henna!

Alles braucht seine Zeit, wir werden noch anfangen wenn es soweit ist.
Das alles ist ein reifeprozess den wie es scheint unsere Zivilisation vor langem erkannt hat. Es beginnt im Kopf.. und reift.. reift...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1011
Geschlecht: male
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #5 - 28.06.17 um 12:51:05
 
Salid schrieb am 28.06.17 um 10:09:45:
Es beginnt im Kopf.. und reift.. reift..


Dann kann man ja direkt erraten, in welchem Körperteil es endet. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Hagall
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 949
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #6 - 28.06.17 um 14:23:11
 
henna schrieb am 28.06.17 um 06:48:18:
Auch ein EINZELNER kann einen FLÄCHENbrand erzeugen.

...


Leider ist das nicht so. Ein Einzelner kann gar nichts alle "Einzelnen" aus denen heute was wird werden vom Regime künstlich gemacht.

Jeder muß heute kaum kann er sprechen für 10 Jahre und mehr durch die Umerziehungsschulindustrie und was da rauskommt ist in D an Blödheit nicht mehr zu überbieten Schulabgänger sind heute weitgehend total vertrottelte Gutmenschen die paar max. 15% Resistenten können daran überhaupt nichts ändern.

Streichhölzer sind alle gleich doch wie ich so oft sage bei Menschen ist das anders wenn ein Affe in ein Buch hineinschaut wird kein Genie herausschauen, ja nicht einmal ein Kritiker.

Problem ist neuerdings auch, daß Systemkritiker egal wo sie arbeiten gekündigt werden, wer es selbständig nicht schafft wird nie wieder irgendwas vom Regime kritisieren.

Eine PR Managerin die vollkommen unpolitisch war postete "Jetzt gehts nach Afrika. Hoffentlich bekomm ich kein AIDS. Ein Scherz. Ich bin ja weiß." und war als sie dort ankam bereits gekündigt. Und sowas hält als Kündigungsgrund heute auch gerichtlich stand.

Solche "Einzelne" lösen heute keinen Flächenbrand aus sondern einen Shitstorm nach welchem Sie um HartzIV ansuchen können.



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #7 - 28.06.17 um 16:41:41
 
Hagall schrieb am 28.06.17 um 14:23:11:
Ein Einzelner kann gar nichts...


Wir ALLE sind ein "Teil" des göttlichen BewusstSeins ... und wir ALLE sind durch ein kollektives BewusstSeinsFeld miteinander verbunden.
(DAS wissen wir u.a. auch dank der Quantenphysik)


Dies bedeutet, dass auch ALLES, was jeder EINZELNE -von uns- tut
(sei es positiv oder negativ)
einen "Einfluss" auf dieses Feld hat.


Auch -scheinbar- kleine Dinge bewirken viel im kollektiven Feld.

Ein Beispiel, das jeder selbst mal ausprobieren kann und das ich schon X-Male "getestet" Zwinkernd habe ... und es WIRKT immer:

Schaut euch doch mal beim nächsten Einkaufen in eurem Supermarkt um.

Wieviele Gesichter könnt ihr sehen, die freundlich/entspannt sind - egal ob von den Kunden/VerkäuferInnnen/KassiererInnen ?

Ich habe durch eine kleine freundliche Geste -meinerseits- schon OFT erleben dürfen, dass sich die grimmigen/die Mundwinkel nach unten gezogenen Gesichter "schlagartig" verändert haben/die Gesichtszüge weicher/entspannter wurden und diese Menschen plötzlich auch LÄCHELN konnten.

Das ist u.a. einer MEINER "kleinen Beiträge" dazu, die Welt ein Stück freundlicher zu gestalten und somit auch zum GLOBALEN BEWUSSTSEIN "beizutragen" .

Freund Verstand bitten, mit dem HERZEN "zusammenzuarbeiten" Zwinkernd

Stell dir doch mal SELBST die Frage Hagall, WAS könnte in diesen Menschen  "vorgegangen sein" ... WAS hat sie dazu gebracht, plötzlich "fröhlicher" auszusehen ? Einfach mal reinFÜHLEN.

JEDER (!) von uns kann dazu beitragen, endlich wieder aus dieser "kollektiven Trance" aufzuwachen und endlich wieder ein MENSCH mit vorwiegendem
Herz
(Verstand) zu sein/bzw. -wieder- einer zu werden.

Man muss nur WOLLEN. Zwinkernd

Wir sollten nicht die MACHT/KRAFT unsrer Gedanken "unterschätzen".

======================
Zitat:
Eine uralte indische Parabel vergleicht
das Sein des Menschen
mit einer Kutschenfahrt:


Der Kutscher ist unser Verstand, die Kutsche unser Körper, die Pferde unsere Instinkte, Gefühle und Emotionen, unsere 5 Sinne.

In der Kutsche sitzt der Fahrgast - unsere Seele, die als einzige unseren Weg kennt, weiß, wohin wir reisen sollten, um zu wachsen, zu heilen, uns zu erinnern; sie kennt den Weg ins Paradies.

Das Dilemma des Mensch-Seins kann also so aussehen:

Die Kutsche ist seit Jahren verwahrlost, die Pferde stürmen jedes in eine andere Richtung, der Kutscher ist betrunken, weiß nicht, wohin er will, er hat seinen Fahrgast vergessen.

Im Prozess des Bewusst-Werdens geht es also darum, dass wir lernen, auf unseren „Fahrgast“, unsere Seele, zu hören.

Dabei können wir entdecken, dass unser Körper und unsere Gefühle Botschafter unserer Seele sind.

Viele von uns haben selbst schon erfahren, dass eine Krankheit uns immer etwas mitteilen will, uns aufzeigt, wenn unser Verstand mit dem tiefen Wissen unserer Seele nicht in Harmonie ist.

-Catharina Roland, Regisseurin des Films  „Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen“ (2012)-
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #8 - 28.06.17 um 17:50:23
 
Phu, immer so viel Text xD

Mir fällt da eine Szene aus "Per anhalter durch die Galaxis" ein...
Was alles Passieren kann wenn jemand ein Ei kocht!

Oder viele Zeitreisen bei denen jemand auf eine Ameise trat.

Aber zum Glauben gehört auch hoffen, usw. All die kleinen dinge ebent.
Überzeugen muss man zum glück keinen, Kinder müssen immer selbst lernen das die Herdplatte heiss ist, man Sonnenbrand bekommen kann und von zu viel Sahnetorte o.a der Magen revolte macht.. blabla %text% usw. usw.

Manchmal ermüdend Zunge

PS Tarigon.. ja manchmal ist es für den Lokus^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagall
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 949
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #9 - 28.06.17 um 18:18:07
 
henna schrieb am 28.06.17 um 16:41:41:
Stell dir doch mal SELBST die Frage Hagall, WAS könnte in diesen Menschen  "vorgegangen sein" ... WAS hat sie dazu gebracht, plötzlich "fröhlicher" auszusehen ?


Die Frage stelle ich mir oft aber die Antwort ist einfach - sie sind dumm wie Brot.

Im übrigen stärken fröhliche Menschen im Supermarkt das Regime, ich lasse in so einem Markt keine Chance aus über Wucherpreise und Steuern zu fluchen so daß es auch bei möglichst vielen anderen hängenbleibt. Das wirkt mehr als ein daham statt Islam Aufkleber weil da merken die Leute wenigstens, daß es sie direkt betrifft während der Islam für die meisten einfach weit weg ist solange das Nachbarhaus nicht zugunsten einer Moschee abgerissen wird.
Zum Seitenanfang
 

keinhirn.jpg (34 KB | 12 )
keinhirn.jpg
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #10 - 28.06.17 um 18:58:31
 

  Durchgedreht

...made my day !  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #11 - 28.06.17 um 19:25:46
 
Interessante Erkenntnis:

Ein Mensch der lacht, der hat kein "Hirn" und ist "dumm wie Brot"

oh weia  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #12 - 28.06.17 um 22:16:04
 
Haha, sehr treffend Hagall!

Was mir persönlich oft hilft ist nicht alles ernst zu nehmen.. oft auch zum leidwesen meines selbst da dummes von mir dadurch gern ins lächerliche gezogen wird.. was oft auf unverständniss stößt. Dumm stellen geht jedoch nur mit der linken Variante.. und erfordert eben Hirn^^

Wie sagte Neos Verräter... ich glaube lieber ein Steak zu essen und schwelge im überfluss als das wahre Leben zu kennen..

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: VIELE ! Aufklärungs-Seiten unter einem link
Antwort #13 - 28.06.17 um 22:17:10
 
..hoffen wir einfach das viele Neos reflektieren!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken