Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Auch SIE "verstarb" PLÖTZLICH .... (Gelesen: 353 mal)
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Auch SIE "verstarb" PLÖTZLICH ....
04.07.17 um 07:58:08
 
....kurz vor Veröffentlichung ihres Buches über MINDcontrol:
Dr. Rauni Kilde

SIE wurde dem SYSTEM wohl zu „gefährlich“ in ihrer („Die-Menschheit-aufrütteln-wollenden“)-AUFKLÄRUNGSarbeit:

Zitat:
Dr.Rauni Kilde schrieb und las über Parapsychologie, Ufologie und Gedankenkontrolle. Möglicherweise die erste, welche öffentlich zum Thema Bewusstseinskontrolle auftrat und später von Geheimdiensten isoliert wurde.

Sie war ehemalige finnische Politikerin und Gesundheitsministerin und veröffentlichte Information über Gedankenkontrolle und wie sie heute angewendet wird.

"…Auf diesem Globus gibt es Dinge, von denen „man“ nicht haben möchte, dass die breite Öffentlichkeit davon erfährt. Rauni-Leena Luukanen-Kilde erzählte als Ärztin unter anderem davon, dass bereits 1946 Babys ohne Kenntnis der Eltern Gehirnelektroden im Schädel implantiert wurden, um Mind Controlling und andere Experimente am lebenden Menschen durchzuführen. Das gilt immer noch und immer noch ist es geheim….


Zitat:
18.2.2015 – Dr. Henning Witte unterhält sich mit Jo Conrad über den Tod von Dr. Rauni-Leena Luukanen Kilde, bevor sie ihr Buch über Mindcontrol veröffentlichen konnte, des Weiteren auch über eine Möglichkeit für Mindcontrol-Betroffene Hilfe zu erfahren durch homöopathisches Gold. Interessante Dinge über Skalarwellen, die grundsätzlich vom menschlichen Körper genutzt werden und spürbare Angstfrequenzen die künstlich Landesweit verbreitet werden.

Henning Witte ist ein mutiger, deutsch-schwedischer Anwalt, der nicht davor zurückscheut, unbeliebte Dinge zu sagen ..
https://www.youtube.com/watch?v=7u9xFz0Thi8
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: Auch SIE "verstarb" PLÖTZLICH ....
Antwort #1 - 04.07.17 um 23:23:03
 
..harter Toback. Doch ist Gold nicht ein Sehr sehr guter Leiter? Ich weis nicht Der Typ gefällt mir nicht. Das Thema ist zwar plausibel doch etwas seltsam isser scho. Das Technology zurückgehalten wird wie die Gute Frau in anderen Filmen sagt ist klar. Wieweit die Entwicklung der Chips tatsächlich ist kann ebenfalls schwer gasagt werden. Eventuell kann man sich vorstellen anhand der Hybrid Prozessoren.. welche nicht nur die alltägliche Arbeit verrichten sondern die Grafik mitberechnen. Versucht man dann noch die Leistung und geschwindigkeit mit einzubeziehen käme man bestimmt auf eine Größe die sehr winzig ist wenn man es auf Empfang und Sendeleistung runterbricht. Dennoch ist die angebliche Zahl der Möglichen Opfer ohne sich weiter damit zu beschäftigen viel zu hoch..

Doch wir haben uns schon des öfteren gefragt wohinn die erwirtschafteten Erträge der Letzten Jahre hingehen oder? wie gesagt harter Toback..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: Auch SIE "verstarb" PLÖTZLICH ....
Antwort #2 - 05.07.17 um 06:52:48
 
Bedeutung "harter Tobak" : überraschend unangenehm / provozierend / eine Zumutung / übertrieben / schwer erträglich sein

Nun Salid, ICH denke, dass uns in der nächsten Zeit noch EINIGES an "hartem Tobak" um die Ohren gehauen wird ... und auch schätze ich, dass so manch einer dann Schnappatmung bekommt...WAS sich "uns da so ALLES offenbaren wird"...und was wir bzw. unser "gesunder MenschenVERSTAND" Zwinkernd  niemals für "möglich gehalten hätte"  ...  Laut lachend  Laut lachend

---------------------

Wenn MICH "etwas bei nem anderen antriggert/bzw. er mir nicht gefällt", dann schau ich immer zuerst mal bei MIR hin, WARUM das so ist und WARUM er dieses "Gefühl" in mir auslöst.... und auf diese Art und Weise hab ich schon manches UNbearbeitete IN MIR "entdecken können" ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
henna
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 333
Geschlecht: male
Re: Auch SIE "verstarb" PLÖTZLICH ....
Antwort #3 - 05.07.17 um 07:21:33
 
Salid schrieb am 04.07.17 um 23:23:03:
Doch ist Gold nicht ein Sehr sehr guter Leiter?


Er spricht ja von einem Homöopathikum.

Dazu muss man wissen, WIE homöopathische Mittel funktionieren....

Zitat:
Ab D23 befindet sich aus chemischer Sicht kein Ausgangsmolekül mehr in der Lösung.


Gold = Aurum

http://www.remedia-homoeopathie.de/aurum-metallicum-arzneimittelbild-von-ursula-...


Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Salid
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 288
Re: Auch SIE "verstarb" PLÖTZLICH ....
Antwort #4 - 05.07.17 um 09:07:03
 
..mir fehlt es wohl noch an weiterem Hintergrundwissen dazu. Eventuell muss ich mich in Sachen Homöopathie weiter einlesen.. deswegen, Salid Still schweig Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken