Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Weitere Kammer in der Cheops-Pyramide gefunden (Gelesen: 91 mal)
Erutan
Administrator

RESISTO

Weitere Kammer in der Cheops-Pyramide gefunden
03.11.17 um 12:25:21

Das ging gerade eben durch die Nachrichten:

Es wurde eine neue, bisher noch völlig unbekannte Kammer in der Cheopspyramide gefunden, die (angeblich) bisher noch nichgt geöffnet wurde.

http://www.zeit.de/wissen/2017-11/aegypten-hohlraum-cheops-pyramide-gizeh

Ich glaube zwar nicht, dass sie tatsächlich noch nicht geöffnet wurde denn die Medlung wird meiner Ansicght nach erst freigegeben wenn die dämliche Pappnase Hawass alles rausgeräumt hat was die offizielle These ins Wanken bringen könnte aber ich finde die Tatsache, dass es eine sehr große Kammer gibt, die noch nicht entdeckt wurde, interessant. Man könnte meinen, dass es Technologien, wie etwa Resonanzmessgeräte, mit denen soetwas komplett ausgeschlossen ist.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Re: Weitere Kammer in der Cheops-Pyramide gefunden
Antwort #1 - 04.11.17 um 18:39:06

Ja diese Nachricht ungewöhnlich. Und das sie so Breitband durch die meisten Medien ging, läßt aufhorchen. Ich bin gespannt ob da noch etwas nachkommt. Letzendlich ist es aber defakto unerheblich. Wir wissen ja, die die wir hier sind, dass das was der Mainstream der Archäologie so erzählt zu den Pyramiden und der Sphinx stimmt hinten und vorn nicht. Spekulationen über den Zweck der Pyramiden sind halt leider auch aufgrund der Zenmentierung des unhaltbaren Wissenstands der etablierten Ägyptologen nicht weiter untersuchbar.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken