Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Weitere Kammer in der Cheops-Pyramide gefunden (Gelesen: 91 mal)
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2334
Weitere Kammer in der Cheops-Pyramide gefunden
03.11.17 um 12:25:21
 
Das ging gerade eben durch die Nachrichten:

Es wurde eine neue, bisher noch völlig unbekannte Kammer in der Cheopspyramide gefunden, die (angeblich) bisher noch nichgt geöffnet wurde.

http://www.zeit.de/wissen/2017-11/aegypten-hohlraum-cheops-pyramide-gizeh

Ich glaube zwar nicht, dass sie tatsächlich noch nicht geöffnet wurde denn die Medlung wird meiner Ansicght nach erst freigegeben wenn die dämliche Pappnase Hawass alles rausgeräumt hat was die offizielle These ins Wanken bringen könnte aber ich finde die Tatsache, dass es eine sehr große Kammer gibt, die noch nicht entdeckt wurde, interessant. Man könnte meinen, dass es Technologien, wie etwa Resonanzmessgeräte, mit denen soetwas komplett ausgeschlossen ist.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
IloveUbabe
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1528
Re: Weitere Kammer in der Cheops-Pyramide gefunden
Antwort #1 - 04.11.17 um 18:39:06
 
Ja diese Nachricht ungewöhnlich. Und das sie so Breitband durch die meisten Medien ging, läßt aufhorchen. Ich bin gespannt ob da noch etwas nachkommt. Letzendlich ist es aber defakto unerheblich. Wir wissen ja, die die wir hier sind, dass das was der Mainstream der Archäologie so erzählt zu den Pyramiden und der Sphinx stimmt hinten und vorn nicht. Spekulationen über den Zweck der Pyramiden sind halt leider auch aufgrund der Zenmentierung des unhaltbaren Wissenstands der etablierten Ägyptologen nicht weiter untersuchbar.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken