Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
In Amerika braut sich ein Sturm zusammen. QAnon (Gelesen: 1916 mal)
IloveUbabe
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1552
Re: In Amerika braut sich ein Sturm zusammen. QAnon
Antwort #30 - 03.02.18 um 05:04:37
 
Wow der #MemoDay ist gerade am explodieren auf Twitter. Das wird herrlich zuzusehen, wie sich die Beteiligten rausreden werden.

Jetzt noch ein ChurchComitee und der oberflächliche Teil des DeepState explodiert. Nur um es dem Linken verständlich zu machen, hat er sich vorzustellen, dass Obama Vertraute und damit auch seine Unterhaltungen mit ihnen von Teilen des Justizminsteriums und des FBI abgehört wurden unter dem Vorgängerpräsidenten Bush, dessen FBI und DOJ Topbeamten abzeichneten, dass abgehört wird.  Schockiert/Erstaunt   Laut lachend   Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.02.18 um 03:49:53 von IloveUbabe »  

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken