Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Verborgene Wahrheit (Gelesen: 174 mal)
Fremdschämer
Neu
*
Offline


GESPERRT

Beiträge: 5
Verborgene Wahrheit
12.11.17 um 04:08:30
 
Also vorab, das nachfolgende wird sicher nicht jeder glauben wollen, aber die Meisten können mit unbequemen Wahrheiten eben nicht umgehen.

Es gibt ein interessantes Dokument, mit brisantem Inhalt. Das Ganze bezieht sich auf eine Studie, dessen Ergebnisse eben diesem Papier zu entnehmen sind. Die Sache wird totgeschwiegen und ist daher so geheim, dass so gut wie niemand davon weiß. Tja die Wahrheit will halt keiner hören.
Glücklicherweise habe ich so lange recherchiert, bis ich das Dokument zu sehen bekam.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Verschwörungstheorien werden zu 90 % von Männern mit extrem kleinen Penissen geglaubt, da sie aufgrund ihrer Behinderung einen Sündenbock benötigen. Aufgrund der himmelschreienden Absurdität der aller meisten Theorien und dem vollständigen Fehlen tatsächlicher Beweise, ist ein weiteres Merkmal der so genannten Verschwörungstheoretiker ein hoher Grad an Naivität, ähnlich einem 9 Jährigen.
Typisch für diese Leute ist ein mitunter krankhafter Zwang, sich in einschlägigen Foren  Gleichgesinnte zu kontaktieren, um sich immer und immer wieder die gleichen 1000 mal gehörten Theorien um die Ohren zu hauen. Tests haben gezeigt, dass die Art der Betätigung eine Art Ersatz für echte Gespräche mit Menschen ist, die so etwas wie eigene Gedanken und Meinungen haben. Außerdem haben VT Angst vor dem anderen Geschlecht, da Frauen sich in der Regel vor diesen ekeln.

Wer das nicht glaubt, vertraut wahrscheinlich das, was in den Nachrichten gesagt wird und gehört zu den Schlafschafen da draußen. Tja das ist die reine Wahrheit, oder glaubt ihr alles, was man euch in der Schule beibrachte?! Das Ganze ist den da oben einfach zu gefährlich, da die kleinen Leute dumm gehalten werden sollen.

Hab ich zufällig ein oder mehrere dieser unsachlichen Pseudo-Argumente, die bei jedem beliebigen Thema von eines dieser Experten gebracht werden, die alle das selbe glauben und weder merken, was für ein erbärmliches Armutszeugnis das jedes Mal ist.
Aber so lange man sich für schlauer als alle anderen hält, weil man irgendwelche Phrasen nachplappert, kann es einem ja auch egal sein, dass alle anderen Menschen die armselige Maskerade durchschauen.

Übrigens war der schroffe Schreibstil eine bewusste Entscheidung, da ich immer wieder die Erfahrung gemacht habe, dass man mit den so genannten VT schwierig bis unmöglich ein vernünftiges Gespräch füren kann, wenn man nicht ihrer Meinung ist und es daher mal recht provokant versuche...

Jeder, der sich irgendwie angesprochen fühlt, kann sich gerne äußern und gegebenenfalls versuchen, mich zu widerlegen.
Zum Seitenanfang
 

gesperrt. Wer schon mit den ersten Postings nur provozieren will, muss sich nicht wundern.
 
IP gespeichert
 
IloveUbabe
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1528
Re: Verborgene Wahrheit
Antwort #1 - 12.11.17 um 05:27:45
 
Sie haben uns gefunden.

troll-level 9000

Prokoll aktiviert.

324

122

4ß2

1dd

+++

Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: Verborgene Wahrheit
Antwort #2 - 12.11.17 um 08:55:23
 
Ja, wenn man mal wieder mangels Real Life die ganze Nacht vor dem Rechner herumgehangen hat, ist doch nichts geiler als schnell noch irgendwelchen Leuten reinzudrücken:
"Hey, ihr seid noch viel mehr scheiße als ich! Und eure Pimmel sind noch kleiner als meiner!"
Da kann man sich dann so fühlen, als wäre man selber doch nicht so ganz der allerunterste Bodensatz.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
FurorTeutonicus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: Verborgene Wahrheit
Antwort #3 - 12.11.17 um 09:56:28
 
Dann freuen wir uns ja schonmal über das Dokument das du mit Sicherheit veröffentlichen wirst um deine Behauptungen zu untermauern!  Zwinkernd

Ohne Beweise fällt deine Behauptung ebenfalls unter Verschwörungstheorie und du unter die Leute wie du sie beschreibst!  Laut lachend

Unangenehme Wahrheit oder?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thrudgelmir
Neu
*
Offline



Beiträge: 10
Re: Verborgene Wahrheit
Antwort #4 - 12.11.17 um 11:41:59
 
@Fremdschämer

Selten,dass ich mich zu solchen Themen äußere.
Jedoch an dieser Stelle mein Kommentar:

Ich habe selten größeren Quatsch gelesen als diesen.
Her mit den Beweisen die den Zusammenhang der "Größe"
und den VT`s herstellen.

Du hast ja schon fast den richtigen Nick-Namen.
Wie wäre es mit "Selbstschämer" !!

Den Mist sollten die Admin`s löschen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fremdschämer
Neu
*
Offline


GESPERRT

Beiträge: 5
Re: Verborgene Wahrheit
Antwort #5 - 12.11.17 um 12:26:57
 
also das die penisgescgichte und anderes natürlich quatsch ist, sollte außer frage stehen. Doch darin, sowie im restlichen test befinden sich Kritikpunkte im subtext. Sorry wenn ich böse wörter un den Hund nahm, vll sollte ich einfach auch das ofensichlichste erklären. Und auch nochmal, der agressive Tonfall soll dazu beitragen, das vllt mal wer sich selbst reflektiert. Möchte nicht dass einer heult. Doch the rock versteht auch keinen Sarkasmus wegen der Testosterone.
Ich meine wenn ich wollte könnte ich anhend eines Gesprächs mit jede Art VT, minumum 50 % der Argumenten, nenn ich sie mal so widerlegen, mehr und bessere Gegenarg. vorlegen und wohl auch eloquenter wiedergeben, alle Billigtricks der Komunikation entlarven und ergründen, was vllt wirlich hinter seinem Glauben steckt.

Arogant? volle Möre, doch wenn einer nen Beweis will nur zu?!

P.S. bei einigen, den Fanatikern (die genauso Islamisten sein könnten unter anderen Umständen, Erziehung, Kulturkreis, aber es sollte nachdenklich machen), diewürden nicht mal Gott glauben... hat was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, will nicht zu weit ausholen.

lange Rede,  mein test war sarkastisch und hintergründig, aber das ja auch echt voll schwermitden verwirrenden Teile eben so (auch nur sarkasmus)
Zum Seitenanfang
 

gesperrt. Wer schon mit den ersten Postings nur provozieren will, muss sich nicht wundern.
 
IP gespeichert
 
Fremdschämer
Neu
*
Offline


GESPERRT

Beiträge: 5
Re: Verborgene Wahrheit
Antwort #6 - 12.11.17 um 12:39:09
 
sorry wegen den Fehlern, bin das automatische Korrigieren gewöhnt, machs nächstes Mal trotzdem besser, da wehrlose nach jederm Strohhalm greifen ihrem Spiegelbild und Selbstlügen zu retten(Metapher, nicht wörtlich zunehmen, bitte)
Zum Seitenanfang
 

gesperrt. Wer schon mit den ersten Postings nur provozieren will, muss sich nicht wundern.
 
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2334
Re: Verborgene Wahrheit
Antwort #7 - 12.11.17 um 19:10:35
 
Regt Euch ab. Schon gesperrt. Wollte wohl nur porovizieren.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.11.17 um 15:39:37 von Erutan »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken