Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Manchmal sind Mainstremmedien... (Gelesen: 98 mal)
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2362
Manchmal sind Mainstremmedien...
02.12.17 um 13:22:56
 
Manchmal sind Mainstreammedien einfach noch viel dümmer als man glauben mag.

In diesem Sinne....finde den Fehler  Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Kleiner Tipp: Zähle die Prozemtergebnisse zusammen  Laut lachend Laut lachend Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.12.17 um 17:52:57 von Erutan »  
Homepage  
IP gespeichert
 
stb
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2422
Re: Manchmal sind Mainstremmedien...
Antwort #1 - 02.12.17 um 14:04:27
 
Das ist so ein Beispiel... das ist sowas von herrlich bescheuert, offensichtlich und dreist... und es zeigt einmal mehr: die Dinge zeigen sich jetzt sowas von deutlich, das man gar nicht mehr dran vorbei sehen kann.

Wer, bitte wer, glaubt so etwas noch ?? Auch der naivste Gutmensch den ich mir vorstellen kann nicht. Einfach lachhaft.

Und wer gibt 50 Cent dafür aus  Laut lachend ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2362
Re: Manchmal sind Mainstremmedien...
Antwort #2 - 02.12.17 um 14:42:16
 
stb schrieb am 02.12.17 um 14:04:27:
Und wer gibt 50 Cent dafür aus ? 


Na niemand  Laut lachend Daher sind die Ergebnisse frei erfunden. Aber beim Erfinden sollte man doch wenigstens rechnen können.  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
stb
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2422
Re: Manchmal sind Mainstremmedien...
Antwort #3 - 02.12.17 um 14:56:06
 
...selbst wenn die Rechnung stimmen würde wäre es noch albern, aber das setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken