Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
D(t)rollige Zeiten (Gelesen: 202 mal)
stb
Administrator

D(t)rollige Zeiten
03.12.17 um 20:19:09

Jemand der die letzten Tage unbekannterweise mal hier reingeschaut hat, muss sich ja mit Grausen abgewendet und das Weite gesucht haben... woran ich auch etwas Mitschuld trage, hab ich doch ernsthaft versucht mit Mr. Wissenschaftler der Frage "Wer ist Gott" näher zu kommen (sinnlos) - und ein weiterer Herr mal wieder Hallo sagen musste.

Ich find es wirklich traurig das man solchen Mist lesen muss, wenn man in threads geht die versuchen großen Fragen näherzukommen. Es wurde getan was getan werden musste, der größte Müll wurde gelöscht und Erutan hat den beiden Herren ne Pause verpasst.

Ich hoffe das bald wieder konstruktive, denkanregende Beiträge die Oberhand gewinnen werden... was Dank des "harten Kern's" über Jahre hinweg der Fall war. Dafür mal ein großes Danke !

Schönen Sonntag noch & viele Grüße @all
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
Administrator

Lübeck
Re: D(t)rollige Zeiten
Antwort #1 - 03.12.17 um 20:53:57

Mit Schuld finde ich hat das nichts zu tun,
außerdem würde jemand der hier reinschaut oder neu ist mitbekommen das solche Trolle in den Urlaub geschickt, oder abgeschaltet werden...

Ebenfalls einen schönen Sonntag
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
Administrator

RESISTO

Antwort #2 - 03.12.17 um 22:41:26

Ich frage mich schon ob wir irgendwo auf einer Seite stehen, die Foren auflistet wo man sich auch als noch so großer Forenloser anmelden kann. Anders kann ich mir diesen momentan Schwall an Forentrollen nicht erklären. Es kamen immer mal wieder Besserwissen und neunmalkluge Wikipedia-Zitierer hierher, seien es nun ksk1, werjo, Ockhams Razor...aber die letzten Spinner haben echte allen und allem die Krone aufgesetzt.

Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Ansonsten: Qualität ist besser als Quantität.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #3 - 04.12.17 um 12:41:09

Erutan, wenn Du erkennen kannst, dass irgendein Neuer mal wieder ein Altbekannter ist, könntest Du ja gleich darauf hinweisen, wer das ist, damit jeder einschätzen kann, inwiefern er auf den überhaupt eingehen will oder nicht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
Administrator

RESISTO

Antwort #4 - 04.12.17 um 12:51:12

Ich tue echt mein Bestes und stb und Ilum tun noch viel mehr. Aber manchmal artet das in richtig viel Arbeit aus.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #5 - 04.12.17 um 14:22:56

Das sollte natürlich kein Vorwurf sein, sondern war einfach als Anregung gedacht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
Administrator

RESISTO

Antwort #6 - 05.12.17 um 13:26:29

So habe ich das auch gar nicht aufgefasst.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seda33
DEFCON 4

NRW
Antwort #7 - 09.12.17 um 12:11:48

Erutan schrieb am 04.12.17 um 12:51:12:
Ich tue echt mein Bestes und stb und Ilum tun noch viel mehr. Aber manchmal artet das in richtig viel Arbeit aus. 

Dafür auch noch mal herzlichen Dank! Kann mir vorstellen, dass es eine Heidenarbeit ist, alle Spinner fernzuhalten. Dieses Forum ist tatsächlich eines der wenigen, bei denen es für beide Seiten fruchtbare Diskussionen gibt. Leider verwechseln immer mehr User Diskussionen mit Rechthaberei  unentschlossen.

Auch "Wissenschaftler" können noch etwas dazulernen und wenn sie sich dagegen sträuben, kann man sie wohl kaum als solche bezeichnen. Am besten ist, so glaube ich, gar nicht auf dieses Geschwafel einzugehen. Das ärgert die mehr, als sich in ein Streitgespräch einzulassen, denn genau das ist eine deren Absichten.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #8 - 09.12.17 um 13:05:43

Wird schon. Alles wird gut. Danke für die Hintergrundarbeit.

Schönes WE noch.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

stb
Administrator

Antwort #9 - 09.12.17 um 13:55:15

Seda, wie immer hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so ist es.

Danke Euch !!

Schönes Wochenende auch !
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken