Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Authentische Bilder der Hohl-Welt (Gelesen: 1769 mal)
Mandarin
Neu
*

Authentische Bilder der Hohl-Welt
14.12.17 um 21:07:43

Hallo, ich bin neu und interessiere mich schon seit Jahren für die Theorie der Hohlerde usw.

Vor Kurzem bin ich im Internet auf 2 Bilder gestoßen die mich wirklich stutzig machten. Die interessantesten Bilder ever.

Eines davon anbei.

Es scheint in Altgriechisch geschrieben zu sein.
Kennt ihr das Bild?
Wisst ihr näheres darüber?
Hat Sie jemand schon einmal übersetzt?

Danke sehr und beste Grüße

Zitat:
Bild gelöscht. Keine Bilder mit Hakenkreuzen

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.12.17 um 12:46:47 von Erutan »  

IP gespeichert

stb
Administrator

Re: Authentische Bilder der Hohl-Welt
Antwort #1 - 16.12.17 um 22:10:58

Sei gegrüßt und willkommen geheißen Mandarin,

Mandarin schrieb am 14.12.17 um 21:07:43:
ich bin neu und interessiere mich schon seit Jahren für die Theorie der Hohlerde
Wie bist Du denn auf das Thema gestoßen ?

Mandarin schrieb am 14.12.17 um 21:07:43:
Die interessantesten Bilder ever.
...mh, also ich hab bis vor kurzem auch regelmäßig nach neuem Bildmaterial gesucht, aber irgendwie schien sich mir das Thema erschöpft zu haben... was macht denn dieses Bild besonders authentisch ?

Zu dem von Dir geposteten Bild (welches wir leider entfernen mußten) kann ich Dir leider nix sagen.

Viele Grüße

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mandarin
Neu
*

Antwort #2 - 18.12.17 um 07:35:00

Hallo Stb,

das ist sehr traurig,

Bitte schau Dir das Bild mal ganz genau an.

1. Hakenkreuz: Vergleich nochmal genau die Kreuze, dann siehst Du die gravierenden Unterschiede. Es handelt sich um etwas viel älteres, anderes Symbol. Das Bild wurde lange vor den "NAZIS" erstellt.

2. Authentisch: Das Bild kann sich niemand ausdenken.

Besten Gruß

Mandarin

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

stb
Administrator

Antwort #3 - 18.12.17 um 10:43:17

Mandarin schrieb am 18.12.17 um 07:35:00:
Es handelt sich um etwas viel älteres, anderes Symbol. Das Bild wurde lange vor den "NAZIS" erstellt.
Klaro, die Bedeutung dieses Symbols ist ohnehin eine völlig andere als die breite Masse denkt, dennoch müssen wir hier sehr vorsichtig sein mit diesen Dingen...

Mandarin schrieb am 18.12.17 um 07:35:00:
2. Authentisch: Das Bild kann sich niemand ausdenken.
Ausdenken kann Mensch sich grundsätzlich erstmal alles. Die Welt der Gedanken kennt keine Grenzen.

Ich persönlich habe auch lange mit der Hohlwelt-Theorie sympathisiert. Ich denke nach wie vor das sich unter unseren Füßen noch andere Welten befinden; die grundsätzliche Form der Erde halte ich allerdings für überdenkenswert.

Viele Grüße

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #4 - 18.12.17 um 15:25:25

Ich würde das Bild gern sehen, habs leider verpasst - könntest Du die fraglichen Symbole nicht einfach übermalen und es so nochmal hochladen?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

stb
Administrator

Antwort #5 - 18.12.17 um 16:32:55

Die Lösung kann so einfach sein  Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mandarin
Neu
*

Antwort #6 - 19.12.17 um 00:42:14

Ich nahm eigentlich an, daß hier eine offene Diskussion möglich ist. Das Bild ist in altgriechisch geschrieben. zu der Zeit gab es weder Hitler, Nazis noch Hakenkreuze.
Irgendwie scheinen alle Deutsche paralysiert,
während Sie ihr eigenes Genozid erleben.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FurorTeutonicus
DEFCON 1
**

Antwort #7 - 19.12.17 um 07:36:42

Hier mal mit beanstandeten Stellen geschwärzt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #8 - 19.12.17 um 09:22:59

Danke Furor! Sieht interessant aus, mal sehen wieviel ich von dem Text entziffern kann.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
Administrator

RESISTO

Antwort #9 - 19.12.17 um 11:43:33

Lieber Mandarin,

wir werden jetzt Folgendes machen: Da du ja der Ansicht bist, das wäre völlig okay, schenke ich dir jetzt 20MB Webspace. Dann registriere ich eine Domain (Namen darfst du wählen) auf deinen Namen (die Daten dazu übermittelst du mir bitte als Ausweiskopie per PN) und wir laden ein paar markige Sprüche und Hakenkreuzbild auf deine neue Seite. Du kannst gerne dazu schreiben, dass die Symbole viel älter sind als das drritte Reiche. Ist mir völlig egal.

Mal sehen wie lange du so mutig mit dem Hochladen von Bildern bis wenn du selber dafür haften musst.

Zitat:
während Sie ihr eigenes Genozid erleben.

Und genau das ist der Grund für dieses Posting nehme ich an.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Mandarin
Neu
*

Antwort #10 - 30.12.17 um 18:36:04

@Furor: Herzlichen Dank!

@Erutan
Lieber Erutan,

Nein, das ist nicht der Grund für das Posting.

Ich weiss nicht, ob ich zu unerfahren bin oder Du zu überängstlich. Wahrscheinlich bin ich zu unerfahren.

Wir leben schon in verrückten Zeiten.

Ich hab das Bild 2 Übersetzern geschickt. Die eine hat sich danach nicht mehr gemeldet, die andere hat auf einmal das ganze nächste halbe Jahr keine Zeit mehr für eine Übersetzung von 3 h.

Mich interessiert nur der Inhalt und die Zusammenhänge dieser beiden Bilder. Für mich ist es das Interessanteste was ich zu dem Thema bisher gefunden habe. Denn die Bilder sind für mich absolut authentisch.

Bitte entschuldige die bisherigen Umstände.
Ich hab mich über das abrupte Löschen der Bilder ziemlich geärgert. Vielleicht können wir einfach nochmal frisch starten.

Beste Grüße

Mandarin

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.12.17 um 18:57:55 von Mandarin »  

IP gespeichert

Mandarin
Neu
*

Antwort #11 - 30.12.17 um 18:39:11

PS: Für alle, die sich mit dem Bild näher befassen.

Das Geschwärzte sah einem Hakenkreuz ähnlich, war aber nicht schräg sondern ein gerades Kreuz, auch ist es nicht rechtsdrehend, sondern linksdrehend.

Es ist in dieser Form wohl das griechische Zeichen für das Böse. Hier ein Link zu der Erklärung, die ich gefunden habe:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
(@erutan Falls der Link auch zu Problemen führt, lösch ihn bitte raus)

Falls jemand mehr über die Zusammenhänge auf dem Bild versteht oder es übersetzen kann, würde ich mich sehr freuen. Es gibt noch ein 2. Bild, das müssten wir aber dann wohl auch erst schwärzen.

Ein gutes neues Jahr.

Beste Grüße

Mandarin
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.12.17 um 18:59:30 von Mandarin »  

IP gespeichert

Thagirion
DEFCON 4

Antwort #12 - 30.12.17 um 21:09:20

Ich kann leider kein Altgriechisch, aber nach den wenigen Brocken, die ich entziffert habe, könnte es sich um eine Theorie über das Erdmagnetfeld handeln.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seda33
DEFCON 4

NRW
Antwort #13 - 02.01.18 um 05:48:25

Ich kenne jemanden, der vielleicht die Sprache versteht. Werde mal nachfragen.

Das gleichschenkelige Kreuz hatte schon lange vor dem Christentum Bedeutung in den unterschiedlichsten Kulturen und Glaubensrichtungen, auch in Magie und Okkultismus. M. E. hat ein abgewandeltes Kreuz auch etwas mit Runen zu tun. Da das NS-Regime einen starken Bezug zum Okkultismus hatte, ist es nicht verwunderlich, dass sie es für sich verwendeten. Bis heute verwenden namhafte Unternehmen das gleichschenkelige Kreuz in abgewandelter Form für ihr Kartellsymbol. Da muss man nicht lange suchen. Warum soll es nicht auch einen Bezug zur Hohlen Welt haben? Falls es eine HW gibt, wird sie wohl auch älter als das Christentum sein.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seda33
DEFCON 4

NRW
Antwort #14 - 03.01.18 um 12:04:14

Ich weiß nicht, ob's Jemand hier gesehen hat. Vor Weihnachten kam in N-24 eine Dokumentation über mystische Orte. Leider konnte ich die ganze Sendung nicht sehen, weil Familienmitglieder umgeschaltet hatten. Bei dem kurzen Ausschnitt, den ich sehen konnte, ging es um Satellitenaufnahmen, ich glaube in der Antarktis. Dort war eine überdimensionale Kuppel mit seitlicher Öffnung zu sehen. Mir kam die Kuppel fast künstlich vor, aber durch die unklare Satellitenaufnahme kann so was täuschen. Der Dokumentator beschrieb es so: "Es sah fast so aus, wie das Tor zu einer anderen Welt." Leider wurde an dieser Stelle umgeschaltet. Die Sendung kam mir eigentlich ziemlich seriös vor, nicht reißerisch oder spinnig. Es ging ja auch um andere Orte und über die wurde ganz sachlich berichtet. Vielleicht weiß ja Jemand etwas darüber.  hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken