Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hallo aus der Schweiz (Gelesen: 132 mal)
LadyMJ
Neu
*
Offline



Beiträge: 5
Schweiz
Hallo aus der Schweiz
05.04.18 um 12:30:18
 
Hallo zusammen.

Vielen Dank fürs aufnehmen in eurem Forum. Ich bin zufälligerweise hier gelandet und habe gesehen dass ihr viele interessante Themen habt.

Ich bin 35 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 4 jährige (ungeimpfte) Tochter.
Ich finde das Thema „Hohle Erde“ sehr interessant und mich begeistert die Vorstellung an eine innere Welt, …Agartha, Shamballa etc. Wenn man sich die Argumente für eine flache Erde anschaut, scheinen die jedoch auch sehr überzeugend. Ich könnte mir auch gut beides vorstellen, flach und hohl…

Ich glaube ausserdem an eine TOTALE Verarschung der Regierung, der Pharma- und der Lebensmittel-Industrie. Und ich bin überzeugt an ein Leben nach dem Tod (der Tod ist nicht das Ende, sondern das Weiterleben in einer anderen Dimension). Ich glaube an die geistige Welt, dass wir alle von dort kommen und nach dem Tod wieder dorthin zurückkehren.
…so, das Mal kurz zu mir. Nun freue ich mich auf viele, interessante Gespräche mit euch.

Liebe Grüsse aus der Schweiz. 
LadyMJ
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2496
Re: Hallo aus der Schweiz
Antwort #1 - 05.04.18 um 17:35:01
 
Hallo und willkommen LadyMJ,

und Danke für die tolle Vorstellung.

Würde mich freuen wenn Du Dich in die Diskussionen mit einbringst, da scheint es ja einige Schnittstellen zu geben...

Viel Spaß !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hagall
DEFCON 4
*****
Online



Beiträge: 1068
Re: Hallo aus der Schweiz
Antwort #2 - 06.04.18 um 14:52:18
 
Willkommen! Unlängst habe ich über Gott und die Schweizer gelesen:


Als Gott den ersten Schweizer erschuf, fragte er: "Was willst du?"

"Berge", sagte der Schweizer.

Gott schuf Berge und fragte weiter:

"Was willst du noch?"

"Kühe", sagte der Schweizer.

Gott schuf Kühe, der Schweizer füllte einen Becher mit Milch und fragte

"Willst du kosten, lieber Gott."

Der liebe Gott kostete, nahm den Becher und trank ihn aus.

"Die Milch ist wirklich ganz besonders gut!" - "Was willst du noch?", fragte der liebe Gott.

- Fünf Fränkli für die Milch", sagte der Schweizer.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2496
Re: Hallo aus der Schweiz
Antwort #3 - 06.04.18 um 18:53:03
 
...und Gott dachte sich: es wird Zeit den Teufel ins Spiel zu bringen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken