Verschwörungen / Bewusstseinskontrolle


 ««« Zeitgeschehen »»»

Michael Moore
[
Stupid White Man ]

Jacob Weisberg
[
Voll daneben Mr. President! ]


 ««« Bewusstseinskontrolle »»»

Jim Keith
[
Bewusstseinskontrolle ]


 ««« Enthüllung / Verschwörung »»»

Gerhard Wisnewski
[
Operation 9/11 ]

Trevor Ravenscroft
[
Die heilige Lanze - Der Speer von Golgotha ]

Leslie Watkins
[
Alternative 3 ]

Miss Moneypenny
[
Money Maker ]

Trimondi
[
Der Schatten des Dalai Lama ]

David A. Yallop
[
Im Namen Gottes? ]

Lincoln / Baigent / Leigh
[
Der heilige Gral und seine Erben ]

Lincoln / Baigent / Leigh
[
Das Vermächtnis des Messias ]

 


 ««« Geheimgesellschaften »»»

ELIA the Prophet
[
Geheimgesellschaften ]

E. R. Carmin
[
Das schwarze Reich ]

Russell McCloud
[
Die schwarze Sonne von Tashi Lhunpo ]

Milton William Cooper
[
Die apokalyptischen Reiter ]

Stan Deyo
[
Die kosmische Verschwörung ]
 

[ nach oben ]


Michael Moore
STUPID WHITE MAN


Verlag: Piper
ISBN: 3-492-04517-0

Klappentext:

Durchgeknallt!

Bananenrepublik USA: Im Weißen Haus sitzt ein “Präsident”, der nie gewählt wurde, und regiert mit einer Junta aus Geschäftsfreunden seines Daddys. Michael Moore, Filmemacher und Bestsellerautor, rechnet in dieser beißenden Satire gnadenlos ab mit den “Stupid White Man” an der Spitze der USA. Eine Pflichtlektüre für alle, die immer noch an die “bedingslose Solidarität” mit den USA glauben!

Kommentar: Zak

Michael Moore schont weder sich noch den Rest der “Vereinten” Nation Amerikas. Dieses Buch ist neben den vielen trockenen Abhandlungen in anderen Puplikationen eine echte Abwechslung. Wer nach der Abendlektüre mal mit einem Grinsen auf dem Gesicht einschlafen will, sollte sich unbedingt dieses Buch zulegen.

[ nach oben ]


Jacob Weisberg
VOLL DANEBEN MR. PRESIDENT!


Verlag: Rowohlt Taschenbuchs Verlag
ISBN: 3-499-61619-x

Klappentext:

Wenn der mächtigste Mann der Welt in die freie Rede verfällt, hat der Sinn Pause. Und das Puplikum hält den Atem an: Was kommt jetzt?
Zum Beispiel das:

“Ich glaube, wenn man weiß, was man glaubt, ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann ihre Frage nicht beantworten.”

“Ich kenne mich aus mit dem Wachstum kleiner Unternehmen. Ich war selbst mal eines.”

“Das Vertrauen ist riesig. Ich sehe das immer wieder, wenn Leute auf mich zukommen und zu mir sagen: Lassen Sie mich nicht nochmal im Stich.”

Gerhard Henschel in seinem Vorwort:
“Würziger und prägnater als in seinen eigenen, oft rätselhaften Worten kann dieser Mann nicht beschrieben werden.”

Kommentar: Zak

Köstlich, köstlich. Junior hat es geschaft mit seinen verbalen Ausschweifungen eine neue Sprachsparte zu kreieren: Der Bushism!

Dieses witzige Büchlein beinhaltet die Übersetzung seiner besten/wirrsten Sprüche, als auch den O-Ton in englisch.

Und noch einen davon zum Abschluss:
“Was an Büchern mit am Besten ist: Manchmal sind da ganz phantastische Bilder drin.”

[ nach oben ]


Jim Keith
BEWUSSTSEINSKONTROLLE


Verlag: Michaels Verlag
ISBN: 3-89539-290-x

Klappentext:

Zu den am besten gehüteten Geheimprogrammen in den Vereinigten Staaten dürften die Bereiche psychologische Kriegsführung, die „mind control“ – Programme und die Überwachungsprogramme gehören...

Längst werden diese Techniken des heißen und kalten Krieges gegen die eigene Bevölkerung geprobt/eingesetzt.

Das Buch lüftet ein Stück den Schleier, der von interessierter Seite über die Programme gelegt wird, und auch in diesem Buch stoßen wir wieder auf Montauk, auf Wilhelm Reich und Nikola Tesla.

Kommentar: Zak

Ein sehr informatives aber auch erschreckendes Buch!
Es beschreibt das Bestreben einer selbsternannten Elite, die Menschheit in Klassen aufzuteilen und diese Arbeiter und Sklaven dann fuer sie schuften zu lassen. Wobei Mittel und Wege verwendet wurden und werden die von Eugenik, Euthanasie und Sterilisation bis zu Bewusstseinskontrolle mittels Drogen, Hypnose, Implantate und Sendeanlagen (HAARP) reichen!
Der 3.Weltkrieg hat bereits begonnen, es ist der Kampf um unser freies Bewusstsein!

[ nach oben ]


Gerhard Wisnewski
OPERATION 9/11
Angriff auf den Globus


Verlag: Knauer Taschenbuch Verlag
ISBN: 3-426-77671-5

Klappentext:

Glauben Sie, daß in diesem Loch eine komplette Boeing 757 verschwunden ist? [Anm.: Gemeint ist das Bild auf der Umschlagsrückseite.]

Nein? Dann haben Sie mit dem Autor dieses Buches schon viel gemeinsam.

Schritt für Schritt entlarvt Gerhard Wisnewski die Lügen und Fälschungen von Medien und Geheimdiensten über die Attentate vom 11. September 2001. Wo andere bisher nur Fragen gestellt und Zweifel geweckt haben, entwickelt er erstmals eine ganz andere Version des 11. Septembers - ein Szenario, das noch wesentlich unheimlicher ist als die offizielle Geschichtsschreibung.

In seiner packenden kriminalistischen und politischen Spurensuche entwirft der Journalist und Politologe Gerhard Wisnewski (Co-Autor des Bestsellers “Das RAF-Phantom”) ein überzeugendes Gegenmodell der Operation 9/11, wie es noch nie zu lesen war ...

Kommentar: Zak

Gerhard Wisnewski wird zwar in den Medien zerissen und es wird versucht ihn mit anderen Autoren, die ebenfalls diese Thematik kritisch behandeln, in den Dreck zu ziehen, aber das kann in keinster Weise den Informationsgehalt dieses Buches schmälern.

Wisnewski ist wohl einer der wenigen der direkt an den Orten der Geschehnisse recherchierte und Menschen interviewte die in der offiziellen Berichterstattung der Medien niemals zu Wort kommen durften.
Er leuchtet die Vorgeschichten und Verhaltensweisen der angeblichen Hijacker aus. Ob es wirklich ein einfaches ist ein grosses Passagierflugzeug zu entführen und als ungeübter Pilot zielgenau ein Objekt zu treffen. Untersucht die (technischen) Sicherheitsmassnahmen die eigentlich solche Attentate verhindern sollten. Er wirft Fragen zu dem Nutzen dieser Anschläge für die vorschnell beschuldigten Drahtzieher auf und zeigt gleichzeitig wer aus den USA selber einen Vorteil dadurch erhielt. Und, und, und...

Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen der sich über die Hintergründe der Anschläge vom 11.9.2001 interessiert!

[ nach oben ]


Trevor Ravenscroft
DIE HEILIGE LANZE
Der Speer von Golgotha


Verlag: Universitas
ISBN: 3-8004-1166-0

Klappentext:

Der Speer des römischen Söldners Longinus, der Christi Seite durchbohrte, wurde zur heiligen Lanze. Wer auch immer diesen Speer besitzt und um die geheimnisvollen Mächte weiß, die darin liegen, hält das Schicksal der Welt in seinen Händen.

Dieses Buch berichtet über den „Speer des Schicksals“ und über die Männer die ihn besessen haben:
Apostel Thomas, Mani, St. Mauritius, Konstantin der Große, Karl der Große, Heinrich der Vogler, König Athelstan von England, Otto der Große, Kaiser Barbarossa, Friedrich II. von Hohenstaufen, Die Herrscher des Hauses Habsburg, Adolf Hitler
Wer wird der nächste sein?

Kommentar: Loki

Viele Jahre habe ich gewartet, bis dieses Buch endlich wieder aufgelegt und im Handel angeboten wurde (3. Auflage einer Sonderproduktion). In Büchern, welche sich mit dem okkulten Hintergrund und dem Ursprung des 3. Reiches beschäftigten, fand dieses Werk, in deren Quellenangabe Erwähnung, und so wurde ich auf dieses Buch aufmerksam. Ich war überrascht welche Erkenntnisse aus diesem Buch gezogen werden können. Eine erweiterte Sicht der Dinge/Geschehnisse und Beweggründe der Mächtigen des 3. Reiches sozusagen. Auch welchen Einfluß und welche Kraft bestimmte Relikte (in diesem Fall wie der Titel schon sagt: die heilige Lanze von Golgotha. Der Speer der Jesus am Kreuz hängend in die Seite gestochen wurde) besitzen und, daß man sich dieser bedienen und zu nutze machen kann. Was nachweislich (so der Autor Ravenscroft) der Apostel Thomas, Konstantin der Große, Kaiser Barbarossa, Adolf Hitler..... auch taten. Es wird ebenso auf Verbindung Rudolf Steiners zu den Nationalsozialisten als auch auf Adolf Hitlers „Visionen/Erscheinungen“ eingegangen.

Ein Buch das versucht sich dem 3. Reich auf eine Art und Weise zu nähern wie es die offiziellen Historiker nicht machen.

Im Großen und Ganzen ein wirklich interessantes Werk (wer Ravenscroft aus anderen Werken kennt und gefallen an diesen gefunden hat, dürfte hier auf keinen Fall enttäuscht werden) welches viele neue Denkansätze geben aber noch viel mehr Fragen aufwerfen kann. Jedoch muß, wie es sich für Ravenscroft gehört, zwischen den Zeilen gelesen werden.

[ nach oben ]


Leslie Watkins
ALTERNATIVE 3
Der Geheimbericht


Verlag: Michaels-Verlag
ISBN: 3-89539-288-x

Klappentext:

„Das vielleicht mutigste Buch, schonungslos, erschreckend, ehrlich.“

Das Buch veröffentlicht geheime Tonbandprotokolle. Das Buch dokumentiert und geht Fragen nach.

- Wissenschaftler verschwinden

- Menschen sterben auf mysteriöse Weise

- Journalisten werden eingeschüchtert

- eine Wissenschaftssendung muß sich entschuldigen, wird aus dem Programm genommen

- selbst die Autoren dieses Buches werden zu einem schweren Eingriff in die Pressefreiheit genötigt.

„Ihr Weltbild wird nach der Lektüre dieses Buches ein anderes sein.“

[ nach oben ]


Miss Moneypenny
MONEY MAKER
Oder die Geschichte vom gewinnbringenden Schuldenbetrag


Verlag: Michaels Verlag
ISBN: 3-89539-293-6

Klappentext:

Dies ist die unglaubliche Geschichte vom gewinnbringenden Schuldenbetrag. Das Buch öffnet Augen, macht betroffen und wütend. Spielend wird hier mit einem komplexen Thema umgegangen. Ein Buch, das den Lesern ein AHA-Erlebnis schenkt und ihnen damit einen Schlüssel in die Hand gibt, gewachsene Machtstrukturen zu durchschauen.

[ nach oben ]


Trimondi
Der Schatten des Dalai Lama
Sexualität, Magie und Politik im tibetischen Buddhismus


Verlag: Patmos Verlag
ISBN: 3-491-72407-4

Klappentext:

In ihrer „metaphysischen Kriminalgeschichte“ entlarven Victor und Victoria Trimondi den tibetischen Buddhismus als einen im Kern atavistischen, fundamentalistischen, sexistischen und kriegerischen Kulturentwurf, der eine globale Buddhokratie anstrebt und der die „westlichen Werte“ von Demokratie, Meinungsfreiheit, Menschenrechten, Gleichberechtigung der Geschlechter und Humanismus grundsätzlich in Frage stellt, obgleich er sich ständig darauf beruft. Geisterglaube, Sexualmagie, politischer und ritueller Mord, Kriegsideologien, Folterungen, apokalyptische Visionen, Menschenverachtung und eine zutiefst frauenfeindliche Kultur erscheinen auf der tibetisch-buddhistischen Bühne, wenn der pazifistische Vorhang des „Mitgefühls“ weggezogen wird.

Die Autoren eröffnen in ihrer fundierten wissenschaftlichen Analyse einen grundsätzlichen Diskurs über die Zusammenhänge von Sexualität, Religion und Politik in der Geschichte. Ihr Buch ist ein aufklärendes und spannendes kulturhistorisches Grundlagenwerk und einzigartig in der Fülle der international zum Thema angebotenen Literatur.

[ nach oben ]


David A. Yallop
IM NAMEN GOTTES?
Der mysteriöse Tod des 33-Tage papstes Johannes Paul I.
Tatsachen und Hintergründe


Verlag: KNAUR-VERLAG
ISBN: 3-426-03812-9

Klappentext:

Tatort Vatikan?
Bereits in den ersten Tagen nach dem plötzlichen Tod von Papst Johannes Paul I. tauchten Spekulationen auf: Der Heilige Vater sei keines natürlichen Todes gestorben, sondern Opfer eines heimtükischen Mordanschlags geworden. David A. Yallop deckt in seinem Bestseller die Verstrickungen des Vatikan in die Geschäfte der internationalen Finanzwelt auf und enthüllt die Intrigen im Machtzentrum der katholischen Kirche.

[ nach oben ]


Lincoln / Baigent /  Leigh
Der heilige Gral und seine Erben
Ursprung und Gegenwart eines geheimen Ordens. Sein Wissen und seine Macht.


Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 3-404-60182-3

Klappentext:

Mit Recherchen für einen BBC-Fernsehfilm fing es an. Die Entschlüsselung alter Urkunden brachte das Autorenteam auf die Spur jenes legendären Gefäßes, das im Mittelalter Cristi Auferstehung symbolisierte.

In einem atemberaubenden Forschungsbericht erschließt sich dem Leser die rätselhafte Welt des Mittelalters mit ihren Ketzerbewegungen, Ordensburgen und Königsdynastien – und die bestürzende Erkenntnis, daß die größten Denker Europas bis in die jüngste Vergangenheit hinein möglicherweise Mitglieder einer Geheimgesellschaft waren...

[ nach oben ]


Lincoln / Baigent / Leigh
Das Vermächtnis des Messias
Auftrag und geheimes Wirken der Bruderschaft vom Heiligen Gral


Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 3-404-64092-6

Klappentext:

Jesus von Nazareth wurde und wird nicht nur als Gottessohn verehrt. Viele seiner Anhänger sahen in ihm den politischen Messias, den Propheten und Revolutionär aus dem Hause David. In blutigen Kirchenkämpfen unterdrückt, hat die Idee dennoch im geheimen die Jahrhunderte überdauert.

Lincoln, Baigent, Leigh Autoren des Bestsellers Der heilige Gral und seine Erben, sind einem geheimen Orden auf die Spur gekommen, dessen Großmeister sich auf die leibliche Abkunft von Jesus Christus berufen. Sie verfechten hohe Ideale, sind aber verstrickt in ein Netz unübersehbarer Machenschaften.

[ nach oben ]


ELIA the Prophet
GEHEIMGESELLSCHAFTEN
und der Mythos des 21. Jahrhunderts


Verlag: Stargate Distributing
ISBN: 3-931695-35-2

Klappentext:

„GEHEIMGESELLSCHAFTEN UND DER MYTHOS DES 21. JAHRHUNDERTS“ zeigt dem Leser die Mechanismen der Logen und ihre Verstrickung in die Weltpolitik. Dieses Buch ist eine Botschaft für das neue Jahrtausend und zeigt Wege aus der hierarchischen Machtstruktur von Führer und Verführtem. Von monologem Konzerndenken hin, zur Machtumpolung, zurück zum Volk und dem Einzelnen. Er ist ein Wegweiser der Elohim, für ein neues Bewußtsein in Wirtschaft und Politik, das Buch eine Einweihung für jeden einzelnen, sein Leben zu meistern. Es zeigt, daß die neue Weltordnung bei jedem selbst beginnt....

Dieses Buch enthält eine Dokumentensammlung, die zeigt, daß sich die Prophezeihungen von der Endzeit gegenwärtig erfüllen.

Kommentar: Loki

Was soll man zu diesem Buch schreiben? Dieses Buch hat Übergröße, mehr als 800 Seiten und ein geschmackloses Cover, welches eher dazu beiträgt diesen Wälzer im Regal der Buchhandlung stehen zu lassen anstatt es zu lesen. Aber der Inhalt des Buches hat es wirklich in sich. Es werden die Zusammenhänge einzelner Logen/Geheimgesellschaften beschrieben sowie die Beweggründe der Freimaurerei.

Am aller wichtigsten aber sind die „Lösungsvorschläge“ die dieses Buch, für jeden einzelnen enthält. Über die Hälfte des Buches befasst sich mit Beispielen, was jeder einzelne machen kann um vom konditionierten Roboter zum „Aufsteigenden Wesen“ zu werden. Jeder muß bei sich beginnen um etwas in der Welt zu verändern.

[ nach oben ]


E. R. Carmin
DAS SCHWARZE REICH
Geheimgesellschaften und Politik im 20. Jahrhundert


Verlag: Heyne-Verlag
ISBN: 3-453-12588-6

Klappentext:

Die radikalen, politischen, kulturellen und technologischen Umwälzungen, die dieses abgelaufene 20. Jahrhundert prägten und das Gesicht der Welt wie nie zuvor in der bekannten Geschichte veränderten, waren keine Zufälle. Weder der 1. Noch der 2. Weltkrieg, weder der Kommunismus noch das Dritte Reich Adolf Hitlers waren Betriebsunfälle der Geschichte. Auf strenger Esoterik beruhende Machtziele waren die Triebfedern hinter den gestaltenden geschichtlichen Ereignissen dieses Jahrhunderts. Okkult-esoterische Machtgruppen standen hinter dem Experiment eines auf rein spirituell-magischer Basis aufgebauten Dritten Reiches ebenso wie hinter dem nicht zuletzt mit vatikanischer Hilfe beendeten kommunistischen Experiment im labormässig abgeschotteten Ostblock.

„50 Jahre nach dem 2. Weltkrieg ist es höchste Zeit, Hitlers Macht über unser Denken zu brechen und Überlegungen anzustellen, um aus der totgeschwiegenen okkulten Geschichte des 3. Reiches die entsprechenden Lehren zu ziehen.

[ nach oben ]


Russell McCloud
DIE SCHWARZE SONNE VON TASHI LHUNPO


Verlag: ARUN-Verlag
ISBN: 3-927940-24-0

Klappentext:

Die Welt kurz nach der Jahrtausendwende – der Chef der Europäischen Zentralbank wird ermordet, auf seiner Stirn prangt ein eigenartiges Brandzeichen.

Der Journalist Hans Weigert stößt im Zuge seiner Recherchen in ein Schattenreich, das er zunächst nicht begreifen kann. Der mythenumwobene Speer des Schicksals, machthungrige Logenbrüder und der geheimnisvolle Thule-Orden weben weiter an der jahrtausendealten Legende von Agarthi und Schanballah.

Russell McCloud ist ein Polit-Thriller gelungen, der aufhorchen läßt.

Doch das Buch ist mehr als ein Roman. Für den, der es zu deuten versteht, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Dafür sorgen die intensiven Recherchen des Autors über die in der Politik wirkenden esoterischen Geheimgesellschaften.

[ nach oben ]


Milton William Cooper
DIE APOKALYPTISCHEN REITER


Verlag: Michaels Verlag
ISBN: 3-89539-285-5

Klappentext:

Als ehemaliger, in führender Position beschäftigter Geheimdienstmann, belegt er, entlarvt er und beweisst er die schreckliche Tatsache: die Existenz einer geheimen Weltregierung. Er nennt Namen und Quellen. Er schreibt welche Organisationen und welche Techniken von wem und wie benutzt werden. Ein Buch das mahnt. So wie die Indianer einst Christoph Kolumbus zujubelten, um dann durch die Krankheiten, die Gier und die Technik des weißen Mannes qualvoll ausgerottet zu werden, so kann uns das mit den Überbringern der „neuen“ Technik ebenfalls geschehen.

Information über M. W. Cooper:

Milton William (Bill) Cooper ist am 06.11.2001 von einem Polizeibeamten in NY auf der Flucht erschossen worden (obwohl er ein Holzbein hatte!). Vorher gab es schon drei Mordversuche, bei einem hatte er damals ein Bein verloren. Angeblich wollte er das Geheimnis um den WTC-Anschlag vom 11.9.01 lüften und hatte unumstößliche Beweise dazu.

[ nach oben ]


Stan Deyo
DIE KOSMISCHE VERSCHWÖRUNG


Verlag: Michaels Verlag
ISBN: 3-89539-281-2

Klappentext:

Dieses Buch ist ein Bestseller in Australien gewesen und ist Dank Milton William Cooper in den Vereinigten Staaten zum Untergrundklassiker geworden. Wetter-Kriegsführung, biblische Numerologie und Prophetie über die Zeiten des großen Umbruchs gehen in diesem Buch Hand in Hand mit der Geschichte der Illuminaten, der Ufologie und einer zukünftigen Weltdiktatur in enger Verbindung mit dem Club of Rome. Das Buch steht im direkten, inneren Zusammenhang mit Coopers „Apokalyptischen Reiter“, ergänzt und vertieft es in vielen Fällen. Wer eine Brücke sucht zwischen „Einer Weltregierung“ und Machtmißbrauch, „Freie Energie“ und den verschiedenen Prophezeiungen über „schwere Zeiten“, hier findet er den Schlüssel dazu.

[ nach oben ]

www.hohle-erde.de